gweny ich trage nur damen unterwaesche ....mein K/H hat alle meine m..... unterwaesche vernichtet... und K/G und damenwaesche gehoeren zusammen... gruss..GWENY:
gweny habe ich gemacht......hier normale taegliche arbeitsbekleidung......natuerlich im K/G ,,denn der wird immer getragen.... gruss. GWENY
gweny nein...werde ich nicht in einem anderen thread wurden meine bilder stark kritisiert und als abscheulich bezeichnet.........gruss. GWENY
gweny nun ja ..ich denke liebe WOMEN du bist hier im forum die einzigste ...ich denke es ist besser damit hier ganz aufzuhoeren !! gruss. GWENY
meagi Schaut je echt geil aus hmhmmhm sehr schön wie lange hältst du es darin aus ??? und wer überwacht das ? ich sende dir mal von mir welche ok ?
gweny ja bitte mach mal bilder..wie lange ich es aushalt ? bin immer drin, aber nur im neosteel voll K/G,,hier sind bilder von meinem steelworxx ,aber ich kann schellen nicht tragen,, hast du den gleichen ?? gruss GWENY
gweny dann mal los mit den fragen................und ich dachte das thema waehre zu langweilig..gruss. gweny:
gweny auch ich habe das glueck sehr klein zu sein und fuer mich kommt nur ein voll K/G in frage ,,er muss sicher ,leicht zu tragen und auch hygienisch sein.ich denke die "arch" waehre nicht schlecht...gruss GWENY
gweny auch dir T/V ist spitze und sicher macht schoen flach vorne , ist auch sehr bequem: da geht nichts mehr !!...gruss .GWENY
gweny ich denke es sieht spitze aus..............gruss. gweny: das ist der T/V keuschheitsguertel..................