Ich denke mit derartigen Problemen wurde fast jeder Mann schon einmal in einer Beziehung konfrontiert. Aus meiner Erfahrung liegt die Ursache in der grundlegenden Erwartungshaltung gegenüber Frauen
mal ganz auf doof Brave Mädchen tun sowas nicht!
Ganz praktisch fühlen sich gerade jüngere Frauen häufig überfordert, neee gemeint ist hier weniger die Praxis sondern die Vorstellung an sich.
Grundlegend hat dies doch etwas mit sich fallen lassen zu tun und das geht nur wenn ein entsprechendes Fundament vorliegt, schließlich möchte man nicht den Respekt vor dem Partner verlieren, bei Fremden kann daher der Sex auch ganz anders ablaufen. Wir Männer sind hier nun mal gänzlich anders gestrickt ich sag einfach mal boah geil hey. Also für mich klemmts da an der Substanz vor der Hingabe steht Vetrauen. Mal ein praktisches Beispiel wenn sich Deine Kleine in ein heisses Outfit wirft reicht es Dir auch aus nur den Anblick zu genießen oder muss das wirklich zwangsläufig mit einem Stich enden?
Aus meiner Erfahrung
(klugscheißmodus an) sind wir Männer oft so berechenbar, das Hirn fällt in die Hose und unser Joystick übernimmt die Kontrolle.
Versuch Dich doch mal in entsprechenden Momenten in Kontrolle zu bringen, ich sag mal so Momente wo ganz klar ist was Du jetzt tun würdest und brems Dich da mal ein bisschen ein. Sowas zeigt nicht nur dass Du dich im Griff hast sondern schafft Vertrauen.
Das wir uns nicht falsch verstehen, gemeint ist hier keineswegs
wenn sie sich für Dich schön macht zu sagen Du las mal stecken ich will mir nachher noch ne DVD anschauen gemeint ist da eher es auch mal nur beim Austausch von Liebkosungen zu belassen und wenn sie möchte kann sie ja.
Vielleicht ist es ja auch so das Euer Sex bereits derart stark von Dir dominiert wird das sie keinen Raum sieht sich zu entfalten? Wenn das Übrige in der Beziehung stimmt weis sie das Geben und Nehmen eine wichtige Grundlage ist und wenn Du sie auch mal nehmen lässt wird sie auch geben.