MBTRUCK Das ist das absolute - nur die Eichel im Mund ,die Zunge darunter und den Sack kräftig aber doch mit Gefühl massieren - Liebe Grüsse vom MBTRUCK
Teufelwest wie wäre es damit wow - die Bilder sehen toll aus - vor allem das rechte Bild. Ganz leicht die Zähne spüren ....
overkneefan So würde es mir auch sehr gut gefallen. Als Schleckermäulchen kann ich natürlich auch noch ein nettes Bild einstellen, hoffe es trifft den Geschmack...
realdevil Da hab ich auch was dazu! Das ist sooo lecker ;) 1496658 Sehr schön anzuschauen wie sinnlich Sie an der eichel lutscht TOP:)
AirballDD Ich weiß es ist sehr selten diese Leidenschaft,aber es macht mich tierisch an wenn Frauen nur die Eichel des Mannes in den Mund nehmen und ohne viel Bewegung genüßlich dran saugen. Ich muss hierbei sagen das ich Deepthroat und derartiges ablehne,meine favorisierte Methode wiederrum ist auch wegen der Ästhetik schön für mich. Wäre schön wenn ihr Bilder und/oder Erfahrungen dazu mit mir teilen könntet,danke im vorraus : Da sprichst Du UNS/ Mich exakt an......! Ich mag es sehr wenn er sooo pulsiert.
secretdude echt geil.. noch was gefunden - - - Aktualisiert - - - echt heiß ;) Blasen macht Freude. :
rob6969 Nuckel, Nuckel.......:1515172 Das stimmt! So soll es sein! :1515195 Gott.....wenn ich nur dazu kommen könnte.....er ist so geil dick und prall gerade.....und meine Eichel platzt fast.....so hart ist er angeschwollen.....