Premium testen 0,99€

:) na da würde ich doch auch gern mal mitmachen und mich benutzen lassen.

Also ich nuckel für mein Leben gern:

599731

599732

599733

aber ich teile gern und es dürfen auch andere daran nuckeln:

Das machst Du sehr gut, wie wäre es denn, wenn Du noch zwei weitere Schwänze zum nuckeln hast..

Ich nuckle einen Schwanz für mein Leben gern und dies bis zum Entladung vom Sperma

Ich nuckle einen Schwanz für mein Leben gern und dies bis zum Entladung vom Sperma

hey, so eine geile Behandlung hätte ich mal gerne. WOW

sieht voll geil aus.

fg

so macht es doch auch am meisten Spaß :)

na das würde mir auch spass machen ;)

Gelegentlich nuckelt meine Frau auch mal an meinem Schwanz, aber nur mit Kondom drüber .... leider.

Aber besser als gar nicht. Und er darf sich dann auch in ihrem Mund entladen - immerhin.

Leider keine Photos möglich, da macht sie nicht mit. :(

8 Tage später

Tolle neue Fotos,und wenn ihr keine reinstellen wollt,dann erzählt doch bitte wie es war!

LG

Ist ´ne schöne Sache, zu mal es intensiverer Sex ist als Deep Throat und der Partnerin nicht unbedingt die Tränen in die Augen treibt, obwohl ganz verschlingen wiederum natürlich auch einen sehr besonderen Reiz hat.

Gelegentlich nuckelt meine Frau auch mal an meinem Schwanz, aber nur mit Kondom drüber .... leider.

Aber besser als gar nicht. Und er darf sich dann auch in ihrem Mund entladen - immerhin.

Leider keine Photos möglich, da macht sie nicht mit. :(

Das macht MICH persönlich total an, wenn meine Frau einen Schwanz bläst der in einem Kondom steckt.

Klar, meinen Kleinen bläst sie auch pur, aber wenn´s bei einem anderen Mann ist geht grundsätzlich gar nix ohne Gummi.

Ich finde die Vorstellung geil, das sie jemandem einen bläst und der Ihr quasi in den Mund spritzt ohne die Gefahr zu haben, dass man sich irgendwas ansteckendes einfängt.

Genauso beim vögeln ... das macht mich noch geiler

LG LevPaar200

18 Tage später

Kommt schon Leute,lasst den Beitrag nicht verschwinden

2 Monate später

nuckeln ist toll.

stehen wir beide voll drauf.

23 Tage später

und noch eins..weils soo schoen war ;-)

bei diesen geilen bildern, bekommt man(n) doch gleich wieder lust auf...;)

nuckelt gerne an verschiedenen schwänzen, hoffentlich gefällts

möchte auch was beisteuern

Ich nuckele gern am Penis - schaut ganz einfach unter meinen Alben

Ich nuckele gern am Penis - schaut ganz einfach unter meinen Alben

Hab kei bildchen gesehen wo du nuckelst ::(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses