sero01 Bis bald, und ladet doch auch was hoch Jungs wen männer nen rock oder mini tragen würden, wären sicher mehr bilder von ihnen da. Den kann man schnell hochziehen
reiter89 ohja das mag ich auch total im sommer ohne unterwäsche. Im Rock ists immer der super-kick..sieht jemand mehr als er soll? Kommt eine Windböe? Also ich steh drauf und bin dann immer dauergamsig ;-) ich glaub ich sollte mal bei dir in der gegend fortgehen... und ich werde viel wind mitnehmen
Ponyhof ....ist ja ein geiles Thema !.....aber habt Ihr auch gesehen wie alt die Beiträge hier sind ?!
Ponyhof ...das ausziehen hat sich gelohnt ! Sehr sexy der Ausblick !unter dem Kleid in Potsdam-Babelsberg... War eine spontane Sache. Wir saßen im Lokal und ich sagte zu ihr: "Geh auf Klo und zeih deinen Slip aus!" Hat sie zwar etwas Überwindung gekostet...aber dann fand sie es doch geil... Hoffe, euch gefällt es auch.... Gruß Jürgen
Lexx81 unter dem Kleid in Potsdam-Babelsberg... War eine spontane Sache. Wir saßen im Lokal und ich sagte zu ihr: "Geh auf Klo und zeih deinen Slip aus!" Hat sie zwar etwas Überwindung gekostet...aber dann fand sie es doch geil... Hoffe, euch gefällt es auch.... Gruß Jürgen Die Überwindung ist schwer.... aber das Resultat sind wirklich schöne Bilder. Und davon ab erregend war´s für sie bestimmt ;-)
Oldiebutgoldie ich finde, es müsse zur Pflicht werden, an warmen Tagen den Slip weg zu lassen. Ich würde mich auch gerne dazu hergeben, diese Tatsache regelmäßig zu kontrollieren
Teufelwest Das lieben wir So würde es mir auch gefallen! - - - Aktualisiert - - - ich finde, es müsse zur Pflicht werden, an warmen Tagen den Slip weg zu lassen. Ich würde mich auch gerne dazu hergeben, diese Tatsache regelmäßig zu kontrollieren *Lach* Genau ... und ich übernehme die zweite Schicht!