ist eine Labienspange
Intimschmuck für die Muschi..
Das sind ja super geile Bilder.
Bestimmt ein intensives Gefühl beim Tragen.
Hast du noch mehr Bilder davon ?
Gruß
Frank
mal wieder eine Werbeseite
Na und, stört es Dich. Zeig uns doch erstmal so schöne Fotos von Dir und bitte wenn, dann bitte mit Kopf und hübschem Gesicht.
Dann kannst Du auch weiter meckern.
Gruß
Das Brummbaerchen
Ich habe den Loveplug mit Innenkugel und Wechselsystem, so kann ich jederzeit den Anhänger wechseln...
Da kann dein Mann sicherlich keine Sekunde die Finger von dir lassen
Vielen Dank:)
Wie Geil ist das denn.
frivol unterwegs
Sorry aber jetzt muss ich aufhören deine Fotos zu betrachten sonst spritz ich noch ohne das ich in anfasse.
Loveplug von biwie
also ich bin begeistert, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein schmuck schöner ist.
lg ku01
in Ihrer Votze ist eine 5 cm große Metallkugel. Dadurch hält das ganze... auch beim Pissen...
Wirklich echt geil. Sieht toll aus.
Kannst du dich damit noch gut hinsetzen? Sieht toll aus!
Sieht hammermäßig aus!
wünschte meine Freundin würde auch sowas tragen
Hallo Erotica,
dass ich den Schmuck von Dir bewundere, ist ja bekannt. Heute muss ich aber mal Dich bewundern. Du bist eine SUPER TOLLE GEILE Frau.
Dein Mann ist zu beneiden. Anscheinend ein richtiger Glückspilz.
In der Hoffnung auf weitere schöne Bilder, vielleicht auch mal im direkten Einsatz.
Gruß
Das
Brummbaerchen
wow echt tolle mumu nur eine spalte zusehen und dann die beiden kugeln herrausgucken. gehst du so auch mal zum fkk oder in die sauna ?alco ich war gestern in der sauna und da saß eine frau mit angewinkelten beine und mann hatte eine sehr guten blick auf ihrer scheide sie trug ein intim piercing einen kleine ring. ihre scheide war auch echt hübsch und denn das piercin dazu war schon ein echter hingucker denke mal das sie auch gerne ihr scheide presentiert und sich mit absicht so hinsetzt.
immer wieder fein anzusehen deine Spalte geteilt durch dies Kettchen mit den Kugeln.
Vielen Dank:)
wow:) das ist die geilste spalte die ich hier bisher gesehen habe dieses piercIng Harmoniert bestimmt gut mit meinem ZungenpiercIng :)
Erotica,
Du machst jeden Mann ganz "wuschig". Warum begegnest Du mir eigentlich nicht? Möchte das mal in "natura" sehen. Gibt es auch Bilder wo zusätzlich noch etwas in diesem schönen Schneckchen steckt?
Gruß
Dein Verehrer
Brummbaerchen
Sehr geil. Bitte,mehr
Meine "Susi" trägt auch ab und zu ihren Loveplug für mich.
(nein, gibt keine Action-Fotos).
Denke noch über eine Zweitanschaffung für sie oder Analball für mich nach. :
Wie viele verschiedene Modelle hast Du eigentlich?
@erotica
schöne geile fotos