Premium testen 0,99€

Hallo Vanessa,

in diesem Fall ist aber die Stange gerade und nicht gebogen. Das bedeutet bewstimmt dass die eine Kugel in Richtung Schneck'chen nicht das Schneckchen berührt und stimmuliert. Oder doch?

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Bist Du denn "weggeschwommen", wie man sagt nach dem "vorne" Tragen den ganzen Abend auf der Geburtstagsparty?

Geile Grüße

Brummbaerchen

noch schnell ein Foto...

Welch herrlicher Anblick! Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Fotos.

LG cateye6

noch schnell ein Foto...

Das sieht sooo geil aus!!

Hallo Vanessa,

ist das der Micro String für das Schneckchen oder für den Po?

Gruß

Brummbaerchen

tolle fotos vanessa,mach weiter so ...

ich danke Dir. Freue mich schion auf die Post. Hoffe das Teil kommt bis Ende der Woche. Werde es dann gleich bei meiner Maus ausprobieren!!!!!!! Bin schon ganz nervös! und hippelich (frankfurterisch)

Bis dann

Das Brummbaerchen

Hallo Vanessa,

ja habe ich bestellt. Müsste die Tage kommen. Freu mich schon... Meine Maus ist zwar etwas skeptisch, aber mal sehen. Mache dann Bilder!

Bis bald

Das Brummbaerchen

Hallo Vanessa,

leider ist das Teil nicht mehr rechtzeitig zum Wochenende gekommen.

Bin jetzt wieder in F. Fahre aber diese Woche noch nach DD und da werden wir es dann ausprobieren können. Natürlich mit Bildern.

Geile Grüße bis dahin!

Das Brummbaerchen aus DF und DD

ist d

Ich hoffe, wir bekommen die Bilder zu sehen smile

Danke Saxofon58,

geiler4 Beitrag. Ob das klappert wenn die Maus läuft? KLannst aber bestimmt mit ein paar Stricken den Einstieg zum Himmelreich schön aufmachen und auch gaaaaaaazweit offen halten.

Würed ich gerne mal mit spielen. Da fallen mir bestimmt lauter schöne Sauereien ein.

Gruß

Das Brummbaerchen

13 Tage später

wünsche allen einen schönen Valentinstag...

du bist wircklich eine süsse geile braut

das ist wirklich geil !

Opearl die geilste Piercingfotze die ich kenne. Oder gibts noch geilere. Hast du noch dweitere Links von ihr? Stell sie doch rein.

Hallo,

den Schmuck den Vanessa hier trägt bekommst du im Internet unter www.loveplug.de

Aber vielleicht gibt es in Berlin ja auch Shops die was ähnliches anbieten, musst dich da einfach mal umschauen.

Ich würde dir Empfehlen schau dich mal im Netz um, Google loveplug ,da findest du so einiges und auch das gleiche aber um die Hälfte des Preis. Haben auch schon solchen Schmuck in einen Shop probieren können und der war auch viel preiswerter.

Nur mal ein Tipp !!!!!!!!!!

18 Tage später

schön, dass es dir gefällt...

Das sieht so geil aus!!

11 Tage später

wow, das sind echt hammerbilder....man.... da will ich gerne dabei sein.... beim spazieren gehen!!

5 Tage später

Sieht sehr nett aus. Bisschen Metall tut gut =)

wahnsinnig schöne und geile fotos die ihr hier online habt!

kompliment!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses