ich würde mit dem Kristallanhänger gerne tauschen
Intimschmuck für die Muschi..
es sieht absolut scharf aus, Danke allen Postern!
Ich bevorzuge den Loveplug mit 2 x 15 mm Zierkugeln...
MHM, wenn du immer schön mit einem Loveplug rumläufst, ist deine Pussy schön saftig, wenn Mann ran darf, lecker
Muss ehrlich gestehen, du hast mich neugierig gemacht mit dem Loveplug - meinen Schatz auch - und nun warten wir sehnsüchtig auf die Lieferung
@Vanessa:
wenn schon, da das komplette LP - so finde ich zumindest...
Möchte dir nochmal für den Tipp danken, die trägt sich einfach super und ich will sie schon jetzt nicht mehr missen - freu mich schon auf etwas wärme Tage, damit ich sie auch mal draußen spazieren tragen kann
Muss schon sagen, deine/eure Fotos sind auch sehr ansprechend.
Gibts auch irgendwo ein Bild von dir, wo frau/mann auch dein Brustpiercing etwas aus der Nähe bewundern können?
Hab zwar selber kein Piercing, mag aber Nippelschmuck und meine Tendenz zum Piercing wird im größer. :)
Sag auch schon mal recht herzlichen Dank für deine Antwort
Für dieses geile Foto von dir! Auch als Frau muss ich gestehen, du hast wunderschöne Brüste und das Piercing machen sie nur noch attraktiver!
danke..hier ein Foto...
sieht sehr schön aus, da kommen einem schon Gedanken! LG Petra
Hammer! Ich bewundere deine Bilder immer wieder.
nun, bald ist Valentin sag ich nur dazu...
Sieht einfach nur geil aus und wenn das Feeling so gut ist wie beim Loveplug...
Denke aber mal, dass das Feeling ein total anderes sein wird, oder?
kann mich nur anschließen, echt scharfe fotos
Hey...das sind richtig coole Sachen...darf ich fragen wo es sowas zu kaufen gibt? Zum Beispiel Deinen geilen Microslip oder wie der heißt...?
beim Loveplug kann ich nur soviel sagen - das Tragen kann süchtig machen
kann ich nur jeder Frau empfehlen!
Und noch mal ein Danke an Vanessa für ihre geilen Fotos
Hallo Vanessa,
danke für die Adresse. Habe gleich einen Micorstring bestellt. Probiere erst mal die 34 mm Kugel. Hoffe das Teil hält!
Trägst Du eigentlich auch Rosebud's?
Meine Maus trägt die auch am Tag im Büro, ist aber dann am Abend ganz besonders spitz.
Liebe unbekannte Grüße
Das Brummbaerchen aus Frankfurt am Main
schau hierwww.loveplug.de
Hi Vanessa,
danke für die Infos. Sag mal eine Frage, trägst Du den Microstring den ganzen Tag ? Stört das Teil irgenwie beim Sitzen?
Danke im voraus für Deine ehrliche Antwort.
Liebe unbekannte Grüße
Das Brummbaerchen aus Frankfurt am Main
war schon einige male dort, aber nie habe ich Dich getroffen und konnte diese Aussicht genießen.
Das ist nicht gerecht.
Ich schmolle jetzt!!!
Geile Grüé
Das Brummbaerchen
aber dazu eine Bitte.
Erzähl mal bitte wie scharf Du hinterher warst? Du musst doch weggeschwommen sein?????
Schreib bitte mal einen Bericht und vielleicht gibt es ja auch Bilder, bei dem man sieht wie das Teil rausgenommen wird und welcher Schwall Liebessaft dann rauskam.
Ich könnte verrückt werden, wenn ich nur daran denke!!!!!!
Geilen Gruß
Das Brummbaerchen aus F und DD
Super weiter so.
unser Urlaub auf Mallorca....
bei diesem Anblick ..... klasse Urlaub !!!
mir gefällt intimschmuk sehr gut. wo kann man kaufen in berlin? gut ist auch wen man ihn dort probieren kann und verkäufer sagt ob alles richtig ist.
Hallo,
den Schmuck den Vanessa hier trägt bekommst du im Internet unter www.loveplug.de
Aber vielleicht gibt es in Berlin ja auch Shops die was ähnliches anbieten, musst dich da einfach mal umschauen.