Premium testen 0,99€

@Vanessa: DU hast einen wunderschönen Körper und diesen auch noch ganz toll mit Körperschmuck versehen. Sehr heiß, mach weiter so.

@Lisa von F : Deine Bilder sind ja der Oberhammer. Ganz klar bei dem Körper, aber ....

WOW... echt unglaublich wie geil du aussiehst mit den Piercings.

Auch wenn ich zugeben muss das ich eigentlich nicht so der Piercingfreund bin.

ich finde es immer geil u. toll mit dem loveplug das kann man (Frau) sehr variabal sein und wir Männer sind stolz u. froh mithelfen zu können. Schön, wie Ihr uns aufgeilt.

9 Tage später

danke...noch schnell ein Foto

Mal wieder, wie immer :, WOW

Sehr schöne Präsentation der Damen. Mit was sexy Lady nicht alles Schmücken können. :)

Frohe Weihnachten euch allen

Frohe Weihnachten auch für Dich! LG

4 Tage später

Vanessa,

woher hast du die Kugeln ?

schau hier

www.loveplug.de

vielen Dank ! hast du auch eine Empfehlung ?

ich kann mir aber vorstellen das langes sitzen mit so einem Teil nicht immer bequem ist...

oder habe ich falsche Vorstellungen wegen der anderen Anatomie??

Hallo Vanessa

Intimschmuck ist sexy und Geil.

Finde die Fotos süß und sexy

Gruß Ralf

Der schönst Schmuck sind immernoch Haare....

ich würde mit dem Kristallanhänger gerne tauschen

es sieht absolut scharf aus, Danke allen Postern!

Ich bevorzuge den Loveplug mit 2 x 15 mm Zierkugeln...

MHM, wenn du immer schön mit einem Loveplug rumläufst, ist deine Pussy schön saftig, wenn Mann ran darf, lecker

Muss ehrlich gestehen, du hast mich neugierig gemacht mit dem Loveplug - meinen Schatz auch - und nun warten wir sehnsüchtig auf die Lieferung

@Vanessa:

wenn schon, da das komplette LP - so finde ich zumindest...

Möchte dir nochmal für den Tipp danken, die trägt sich einfach super und ich will sie schon jetzt nicht mehr missen - freu mich schon auf etwas wärme Tage, damit ich sie auch mal draußen spazieren tragen kann

Muss schon sagen, deine/eure Fotos sind auch sehr ansprechend.

Gibts auch irgendwo ein Bild von dir, wo frau/mann auch dein Brustpiercing etwas aus der Nähe bewundern können?

Hab zwar selber kein Piercing, mag aber Nippelschmuck und meine Tendenz zum Piercing wird im größer. :)

Sag auch schon mal recht herzlichen Dank für deine Antwort

Für dieses geile Foto von dir! Auch als Frau muss ich gestehen, du hast wunderschöne Brüste und das Piercing machen sie nur noch attraktiver!

danke..hier ein Foto...

sieht sehr schön aus, da kommen einem schon Gedanken! LG Petra

Hammer! Ich bewundere deine Bilder immer wieder.

nun, bald ist Valentin sag ich nur dazu...

Sieht einfach nur geil aus und wenn das Feeling so gut ist wie beim Loveplug...

Denke aber mal, dass das Feeling ein total anderes sein wird, oder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses