Premium testen 0,99€

Ich hoffe es gefällt euch.

Unter anderen ist da das Fourschette. Es Durchsticht den Damm. Extrem, selten, schmerzhaft, doch verdammt anregend beim Sex auch für ihn!!!

Kann ich mir gut vorstellen daß das anregend ist vor allem bei so einer wunderbar, hübschen Frau.

Kompliment....

Grüße Jürgen.

Du hast Post von mir.

Sieht recht geil aus! Es gibt noch mehr Möglichkeiten!! Hatte mal eine geile Braut, die hatte sich mit elastischen Strings die Strümpfe an den Futringen befestigt! Beim Spazierengehen hat sie eine feuchte Spur hinterlassen! War echt geil!

Würde sehr gerne mal an den Ringen geöffnete Pussy schauen!!!

Sieht sehr geil aus! Versuch es mal, wie eine frühere Freundin! Sie hat sich mit elastischenStrings die Strümpfe an den Ringenbefestigt! War irre geil beim Spazierengehen und danach!

ein Monat später

gestern waren wir wieder unterwegs...

Kompliment! Deine Bilder sind echt klasse!

21 Tage später

schön, ich habe noch eins

sehr geil und so sexy Schuhe !!!!!!!

Lisa,

das ist dir sehr gut gelungen, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann mich kaum sattsehen an diesen schönen Verziehrungen, aber auch das drumherum ist doch, sehr sehr sehenswert.

Kann man(n) von Dir noch mehr sehen?

16 Tage später

noch schnell ein Foto...

Wie geil-beide Löcher gefüllt. :)

noch schnell ein Foto...

Wie gross sind die einverleibten Kugeln?

@Vanessa: DU hast einen wunderschönen Körper und diesen auch noch ganz toll mit Körperschmuck versehen. Sehr heiß, mach weiter so.

@Lisa von F : Deine Bilder sind ja der Oberhammer. Ganz klar bei dem Körper, aber ....

WOW... echt unglaublich wie geil du aussiehst mit den Piercings.

Auch wenn ich zugeben muss das ich eigentlich nicht so der Piercingfreund bin.

ich finde es immer geil u. toll mit dem loveplug das kann man (Frau) sehr variabal sein und wir Männer sind stolz u. froh mithelfen zu können. Schön, wie Ihr uns aufgeilt.

9 Tage später

danke...noch schnell ein Foto

Mal wieder, wie immer :, WOW

Sehr schöne Präsentation der Damen. Mit was sexy Lady nicht alles Schmücken können. :)

Frohe Weihnachten euch allen

Frohe Weihnachten auch für Dich! LG

4 Tage später

Vanessa,

woher hast du die Kugeln ?

schau hier

www.loveplug.de

vielen Dank ! hast du auch eine Empfehlung ?

ich kann mir aber vorstellen das langes sitzen mit so einem Teil nicht immer bequem ist...

oder habe ich falsche Vorstellungen wegen der anderen Anatomie??

Hallo Vanessa

Intimschmuck ist sexy und Geil.

Finde die Fotos süß und sexy

Gruß Ralf

Der schönst Schmuck sind immernoch Haare....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses