schön, dass euch die Bilder gefallen..:)
dein Hänger und Nippelschmuck sehen wirklich sehr gut aus.
schön, dass euch die Bilder gefallen..:)
dein Hänger und Nippelschmuck sehen wirklich sehr gut aus.
Ich hoffe es gefällt euch.Unter anderen ist da das Fourschette. Es Durchsticht den Damm. Extrem, selten, schmerzhaft, doch verdammt anregend beim Sex auch für ihn!!!
sehr anregend. auch ohne Sex. ;o)
Mädels..., ihr habts gut. Wenn ihr feucht und geil durch die Gegend rennen wollt, schiebt ihr euch einfach son Plug in die Fotze und geht aus dem Haus. Und kein Mensch, auf der Straße, ahnt auch nur das Geringste, wenn sie an euch vorbei laufen. Wir Männer haben es da schon schwerer. Wir müssen uns da schon an den Schwanz packen und müssen masieren, was aber ziemlich dämlich aussieht, wenn man die Fußgängerzone entlang läuft. Oder gibts da ne Lösung?
Kommentare!
der beste intimschmuck ist für mich die natürliche behaarung gg tobi
einfach toll
Angemacht durch die Bilder haben wir uns auch so ein nettes Kügelchen besorgt .
Sehr heiß anzusehen. Gute Dokumentation und Bilder. :-)
danke für die netten Worte:)
einfach fantastisch dein Schmuck, steht dir wirklich gut.
Angemacht durch die Bilder haben wir uns auch so ein nettes Kügelchen besorgt .
...und wie man sieht passen sie auch hier perfekt.
noch ein Foto:)
wow Hänger mit Nylons sieht gut aus, hast sowas auch mit Microstring. ;)
...was ich mich bei einem Großteil des Threads frage: was hat das mit Intimschmuck zu tun...?!?!?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sämtliche Love Plugs, Anal Plugs, leuchtend oder nicht, mit wechselbaren Anhängern, sind für mich Sex Toys, aber ganz klar KEIN Schmuck...!
Ich hätte in diesem Thread eigentlich ausschliesslich Bilder von in irgendeiner Art gepiercten Muschis erwartet, seien es Labiapiercings in den inneren oder äußeren Lippchen, Klitoris- oder Klitorisvorhautpiercings, Fourchettes oder sonstiges, aber das bis dato Gezeigte trifft meiner Meinung nach (bis auf wenige Ausnahmebilder - DANKE dafür...!) definitiv NICHT das ursprüngliche Thread-Thema...
Musste ich grad mal loswerden, so schick viele Bilder auch anzusehen sind... ^^
Gruß, MuLe69
Microstring..:)
ob Hänger oder Microstring, mit Nylons dazu gefällt mir besonders gut.: Lg.
Kann von Dir und Deinen Fotos nicht genug bekommen,super und geil
danke....:)
nur zu gerne würde ich da jetzt hinter dir stehen :.
Wo arbeitest Du dran? An Deiner Fotze oder den Ringen? Es sieht so aus als hättest Du da auch schon etwas dickere Ringe! Ich würde unheinlich gerne mal bei schön geweiteten Ringlöchern meine Finger hindurch stecken und so die geilen Fotzenlappen auf dem Finger haben!!
Da suche ich lieber was für meinen Schwanz
sieht toll aus,besonders in der schönen Frau
Das ist das schönste Foto,tolle Figur ,nettes Gesicht
Dann erfreue mich mit neuen Fotos,am liebsten Ganzkörper
noch schnell ein Foto:)
....ein kompliment an die Frau mit den hübschen langen Beinen.: