Premium testen 0,99€

wünsche allen ein schönes Wochenende...

..welch ein erregender Anblick für meinen Jungschwanz!! :

Auch Dir ein schönes WE.,

Billy

mit Glöckchen...

würde gern mal spielen, Pe

auf einer frivolen Party...

hallo vanessa,

ich muss dir einfach mal für deine bilder danken. für mich sind deine schmuckstücke (da meine ich auch dich selbst) immer wieder ein erregender anblick.

ich freue mich schon wieder auf die nächsten bilder.

lg ku01

10 Tage später

meine neue Spezialanfertigung.... ein Loveplug mit Wechselsystem, der durch eine verlängerte Kette mit einem AnalBall verbunden ist.

Die Kette haben wir durch die Ösen von zwei 25 mm Kugeln gezogen, die wir als Gewicht benutzt haben.

Wie sieht sowas denn aus, wenn es getragen wird???

7 Tage später

Es ist wirklich sehr schade das Du Monogam bist!!!Dein Mann hat echt glück!!!Du bist wirklich total sexy!!Wenn du deine microstrings trägst wirst du eigentlich sofort spitz?

9 Tage später

WOW ! es gibt ja echt die Geilsten sachen !

wow das ist richtig cool . Ich galub ich schenk meiner freundin auch so eins =)

ein Monat später

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Einen wunderschönen guten Tag Vanessa deine Bilder sind wirklich sehr heiß da bekommt man ja gleich Lust auf mehr.

Lg armani

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Deine Bilder sind immer wieder Klasse!!!

Aber mla Hand aufs Herz: Wenn meine bessere Hälfte die Kugeln auch nur 2 Stunden drin hat, läuft sie bald aus wie ein Wasserfall.

Wie sieht das bei Dir aus??? Hast DU mal Bilder wenn Du die Kugeln, Microstring, etc. rausholst?

Find deinen schmuck einfach nur geil,dein mann ist zu beneiden.gruss m

Macht mich total an.solls ja auch oder????gruss m

Die ringe würde ich gern mal mit der zunge auf noch mehr hochglanz bringen.gruss

Sehr sehr schön.bist du hier die frau mit den meisten piercings????gruss m

Hallo.klasse bild,bin zwar nicht von dd aber von esa auch mal schnell da.gruss m

Den Kristallplug haben wir auch

Prächtiger Schmuck ist das zu sehen ;-) :)

4 Tage später

Ich habe den Loveplug mit Innenkugel und Wechselsystem, so kann ich jederzeit den Anhänger wechseln...

Wirklich schön anzusehen !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses