das anbringen von intimschmuck ist auch dann was ganz besonderes, wenn es einen ständig an einen geliebten menschen erinnert .... :-)
Intimschmuck für die Muschi..
ja das gefällt mir sehr gut, möcht ich auch gern haben
bestimmt ein geiles Gefühl zwischen an den Beinen, muss ich auch mal ausprobieren .... toll
Liebe Erotica, Du machst ein Verrückt mit deiner sexy Plugshow, immer wieder ein sexy Anblick. LG Claudi
bestimmt ein geiles Gefühl zwischen an den Beinen, muss ich auch mal ausprobieren .... toll
Du solltest diesem Gedanken wirklich näher treten liebe Sonja. Es sieht wunderbar aus..:-)
Oh jaaaaaa das glaub ich gern. Das sieht schon super aus und es erregt mich schon beim Anblick.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:)
Oh ja, bei so einem Anblick kann das Wochenende nur schön werden. Sehr geil. :)
das gepiercte Fötzchen einer wundervollen Frau :
Sieht wirklich super aus. Bald lasse ich mir auch so einen machen. Ich freue mich schon darauf.
Ich muß schon sagen, das hier tolle Bilder sind. Ich selber stehe total auf Intimpiercings, ob bei Frau oder Mann und habe seit neusten auch einen PA und ich denke, das auch noch welche dazu kommen. Bei Frauen finde ich besonders die Piercings in den Schamlippen geil, es können gar nicht genug und sie können auch nicht groß genug sein. Einfach herrlich, wenn eine Frau reichlich behangen ist!!!
Das sieht ja scharf aus :)
Intimschmuck ohne Piercing..
Ein sehr schöner Hintern und dein Gehänge kann man als Intimschmuck auch durgehen lassen.: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
Vielen Dank, den Loveplug Triangle trage ich auch sehr gerne, da die Kugel beim Gehen immer meine Labien berührt..:)
Sieht wiedermal hammergeil aus. nicht nur dein Schmuck, sondern auch dein heißer Hintern! Wie viele Kugeln hast du da im Hintern? Gehst du auch FKK Baden und wenn ja, würdest du das auch so öffentlich tragen?
Hier sind meine zwei Kugeln
Hier sind meine zwei Kugeln
,,,,mmmhhhhhhhhhhhh. das sieht ja wirklich lecker aus...... ästhetisch und geil..:-)
Loveplug mit Kristallanhänger..
sehr schön........
Intimschmuck ist etwas sehr geiles. Wer möchte sich von uns so etwas setzen lassen? Gerne auch mit SM Zeremonie.....
Was für ein toller Einblick!
Herrlicher Anblick
Auch geschmückt