Premium testen 0,99€

Sieht sehr nett aus. Bisschen Metall tut gut =)

wahnsinnig schöne und geile fotos die ihr hier online habt!

kompliment!

mit Kristallanhänger in gelb...

gibts davon auch nahaufnahmen?

5 Tage später

in Ihrer Votze ist eine 5 cm große Metallkugel. Dadurch hält das ganze... auch beim Pissen...

vor dem vögeln ratsam zu entnehmen

naja nicht so meins um ganz ehrlich zu sein.

5 Tage später

noch schnell ein Foto...

Hi

Also ich muss Dir wirklich mal ein riesen Lob für die erstklassigen Bilder aussprechen. Ich finde diese Art des Intimschmuckes absolut Geil und anregen. Noch dazu wenn die Kugeln in einer so schönen Muschi stecken.

Lg

Schön, dass dir die Bilder und der Intimschmuck gefällt...

Hallo Vanessa, muß schon sagen sieht schon heiß aus dein Schmuck in Kombination mit dir.Dein Piercing finde ich geil, zeigst nur zu selten deine Nippel. Brauchst doch nicht zu verstecken hast doch nen super Körper.

LG

für einen mann sieht gut aus ich würde diesen microstring anal mal gerne ausprobieren ich finde zwar das diesemösen natürlich am besten aussehen aber wie schon so oft besser belehrung mit schuck noch schöner anzusehen einefach gut supper kompliment

5 Tage später

sagt mal, gibts diesen wahnsinnig geilen schmuck nur von der firma biwie? oder gibt es auch günstigere varianten?

ich weiß, qualität hat seinen preis, aber für einen plug mit anhänger in meiner größer = fast 200 euro, das finde ich schon ziemlich teuer... :(

kennt jemand ne alternative???

glg

ich habs mir schon fast gedacht, weil ich schon im netz viel gesucht habe...

aber lieben dank für deine antwort...

ach ja und deine bilder sehen absolut geil aus... machen lust auf loveplugs und mehr

lg

sagt mal, gibts diesen wahnsinnig geilen schmuck nur von der firma biwie? oder gibt es auch günstigere varianten?

ich weiß, qualität hat seinen preis, aber für einen plug mit anhänger in meiner größer = fast 200 euro, das finde ich schon ziemlich teuer... :(

kennt jemand ne alternative???

glg

Es gibt auch günstigere Varianten !!!!!!!!!!

Auch wenn der von biwie in Deutschland gefertigt wird viel zu teuer.

Schaut Euch mal weiter im Netz um und überlegt mal wie man so was herstellt.

wünsche allen ein schönes Wochenende..

...sehr geil...besonders die Strumpfhose...vielleicht gibt es noch weitere geile Bilder bei dem schönem Wetter am Wochenende...

7 Tage später

hier der Klang der Schelle...

http://www.loveplug.de/media/schelle1-.avi

Wie geil ist das denn!!!

Das ist schon erregend so unterwegs zu sein...smile

hast du davon noch ein schönes foto ?

wünsche allen ein schönes Wochenende...

..welch ein erregender Anblick für meinen Jungschwanz!! :

Auch Dir ein schönes WE.,

Billy

mit Glöckchen...

würde gern mal spielen, Pe

auf einer frivolen Party...

hallo vanessa,

ich muss dir einfach mal für deine bilder danken. für mich sind deine schmuckstücke (da meine ich auch dich selbst) immer wieder ein erregender anblick.

ich freue mich schon wieder auf die nächsten bilder.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses