....... oder auch "Kamasutra des Wahnsinns!" genannt!!
Was machen zwei, die es noch nie gemacht haben, hm? Haaaaaaalt, falsche Frage. Es muss nicht heißen "WAS", sondern "WIE". Klaro, jetzt weiß ich auch warum es immer heißt:"Guter Rat ist teuer!"
Hab nämlich rumtelefoniert, per Handy und jetzt weiß ich, dass es wirklich stimmt. Guter Rat ist nicht nur teuer, sondern sauteuer. Aha, Fred meinte ich sei ein seltener Vollidiot und ich soll mich nicht so anstellen und das Mädel einfach besteigen. Guter Rat, zwar teuer aber bestimmt gut. Fred muss es ja wissen, der is ja auch einige Jahre älter als ich. Zudem zahlt er bereits an 5 Mädels Alimente....ergo kennt er sich aus. Aber irgendwie scheint er so kleine Probleme mit diesem Thema zu haben, der reagiert immer so seltsam. Der fängt erst immer leise an zu brummeln, dann hört er mitten im Satz auf, fängt nen neuen Satz an, den unterbricht er dann auch wieder. Nach jedem zweiten Wort kommt immer wieder "Dieses elende, verdammte, verkommene Luder!" Also, wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich fast sagen er mag gar keine Frauen. Besser gesagt nur seine nicht. Sonst geiert der alles an was irgendwie noch Puls hat, Hauptsache es ist weiblich und keine Ex von ihm.
Aber egal....also besteige ich meine Freundin was mal gar nicht so leicht ist. Mit beiden Fußsohlen stehe ich auf ihren Oberschenkeln. Eine elende Plage für mich kann ich euch nur sagen. Dachte immer es mache den Mädels Spass und Freude, wenn "MANN" sie besteigt? Sie sieht aber nicht sehr erfreut aus, ihr Gesicht ist verzerrt, die Zunge hängt weit raus und ganz blau isse im Gesicht. Das kann nur die pure Leidenschaft sein....hach jahaaaaaa *seufz* Spüre wie sie mich auch durchströmt oder habe ich nur mächtige Blähungen von der verdammten Bohnensuppe? Aber noch mehr spüre ich meine Oberarme und am meisten tun mir die Fingers weh, die zwiebeln wie Sau. Es ist gar nicht so leicht mich mit beiden Händen an ihren Ohren festzuhalten, die zudem auch noch ziemlich klein, süß und niedlich sind. Sie hat's da einfacher, denn sie wiegt nur 45Kilo aber ich arme Sau dagegen wiege 142,5kg. Also geht das bei mir voll in die Knochen. Damit sie nicht vornüber kippt habe ich einen Haken in die Wand gekloppt und sie bekam ein Sicherungsseil um ihren dürren Hals gewickelt. Das muss halten......dachte ich mir aber falsch gedacht. "Typisch Frau, die kriegen früher oder später alles klein", sagt immer der gute Fred. Jetzt liege ich da und gucke blöd aus der Wäsche. Nein, wer jetzt denkt der Kälberstrick ist gerissen täuscht sich gewaltig, mein oder ihr Geduldsfaden auch nit. Der Strick war ein Guter, der hält was aus aber die Wand nicht, der Wand ist kein guter Wand. Der Wand is ne Scheiß-Wand.....Drecks-Wand....Mist-Wand....elende, mistige Mist-Wand. Da hat's 'nen Brocken Beton mit dem Haken rausgerupft, fast 30cm im Durchmesser und genauso dick. Selbiges Trumm ist bei mir genau zwischen den Beinen gelandet. Nicht weiter schlimm, weil Wand is ja flach? Jau...normalerweise schon aber nicht, wenn irgendein Depp nen Haken reinklopft , der dann 4cm übersteht. Lange Rede, kurzer Sinn. Dadurch, dass der Haken übersteht, steht bei mir nix mehr über. Die nächste Zeit auf jeden Fall nicht mehr. Bevor jetzt jemand meint die Geschichte geht nicht weiter, weil ich den Faden verloren habe. Nein, die geht nicht weiter, weil die Fäden erst nächste Woche gezogen werden. Also nix mit Poppen, das poppt's jetzt momentan nimma *seufz*
Aber sobald ich wieder kann besteige ich meine Freundin, wenn sie mich nochmal ranlässt. Aber sobald bei ihr an den Ohren die Fäden gezogen sind darf ich glaub da schooooon wieder ran. Muss ich ja auch.....um mich fest zu halten, wenn ich sie besteige!!
Jei....jei.....das is ja wirklich ne gaaanz besondere Geschichte....irgendwie anders grins