Premium testen 0,99€

Wie kannst Du beurteilen, ob mit oder ohne Vorhaut besser ist, wenn Dir Schwänze doch egal sind? Ich persönlich habe eine Vorhaut. Meine Partnerin und ich sind zufrieden damit.

Ich habe auch eine und möchte auch nicht beschnitten sein:

ich ziehe vor KEINE vorhaut zu haben ,da ich im 24/7 K/G verschlossen bin,,, es ist einfach sauberer und hygienischer..!:

gruss..GWENY:

Also ich nuckel lieber an Schwänzen mit Vorhaut rum. Macht einfach mehr Spaß.....

Aber auch beschnittene haben ihre Reize....

Solange es keine "Schwierigkeiten" mit der Haut gibt,

würde ich keinen Grund sehen, ohne rumzulaufen.

Das ist ein Grund, aber..

wie zum Hen... läßt Du denn Deine Ausscheidungen raus, wenn du 24/7 verschlossen bist? :

Oder gibts da ein Loch im "Verlies"? :

Entschuldige bitte meine Unkenntnis :

Grüße

HP

drei kleine loecher sorgen schon fuer guten ablauf..........

für mich steht fest, solange es keinen Grund gibt sie mir zu nehmen, werde ich sie auch nicht hergeben.

Und zu Sauberkeit, ist doch auch kein Problem, einfach täglich beim Duschen

das Häutchen zurückziehen und schön mit saubermachen.

Hat sich noch keine beschwerd, daß ich dort unsauber oder unangenem riechen würde.

lg po-po

diese diskusskion ist sicher nicht die erste und sie wird garantiert nicht die letzte sein.

mir gefallen bilder von schwänzen, ob sie nun beschnitten sind oder nicht...

ich selber habe meine vorhaut noch, hab mir aber schon mal gedanken gemacht, ob ich mich vielleicht beschneiden lassen soll... an mir selber würds mir besser ohne gefallen (rein optisch), ich hab allerdings das problem, dass ich bei selbstversuchen festgestellt habe, dass ich sehr empfindlich bin und es nicht lange in der unterhose oder sliplos in der hose aushalten würde, weil man den stoff viel intensiver spürt.

manche frauen, mit denen ich gechattet habe, schwören auf beschnittene, weil sie es hygienischer finden und von der optik her geiler. dann war noch oft die meinung zu hören, dass beschnittene schwänze an der eichel unempfindlicher sind und insofern länger brauchen, bis sie abspritzen, was die frauen, die diese meinung äusserten, natürlich auch sehr angenehm bis geil fanden....:-).

beim wichsen ist es eher ein nachteil, denke ich. einen unbeschnittenen schwanz kann man relativ problemlos wichsen, indem man die vorhaut über die eichel...usw... das weiss jeder hier, denke ich...*ggg

bei einem beschnittenen schwanz ist dazu gleitmittel notwendig, es sei denn man steht drauf, die trockene eichelhaut mit trockenen fingern zu massieren.

das soll jetzt keine eindeutige pro-oder-contra stellungnahme sein....

... just my 5 cent zu diesem thema

4 Tage später

Wenn noch was dran ist dann kann man doch damit spielen. Also wieso soll es entfernt werden ? Esthetisch ist es auch viel schöner mit.

Bei Frauen hingegen finde ich dass heraushängende Schamlippen (Beef curtains) ganz klar unters Messer gehören.:

Hey Leute

Ich Persönlich habe auch keine Vorhaut, aber meine Freundin ist auch froh drüber!

Sie findet nicht nur das es schöner aussieht sonder sie würde sich auch sozusagen " Ekeln" mir ein zu Blasen da sich da hinter bestiimmt eine Menge dreck sammel könnte !

Ich mein wer sich regelmäsig wäscht sollte damita uch kein Problem haben, aber wie gesagt ich finde es ohne auch besser und nicht nur weil ich auch keine habe !

MfG

3 Monate später

Hab gerade gelesen,dass einer hier (nen Typ) beschnittene Schwänze nicht so toll findet und Vorhäutige vorzieht.....

Hab das nicht nachvollziehen können und wollte daher mal nachhaken und nen generellen Trend ausfindig machen

Also Schwänze sind mir als hetero generell eh egal,aber ansich finde ich einen beschnittenen viel besser.

Was meint ihr?

meinst wohl mich mit den Beschniiten nicht mögen!Erstens bin ich kein Typ zweistens stimme ichd einer Meinung überhaupt nicht überein:

Mir persönlich gefallen beschnittene Lümmel besser, mit so einem prallen glänzenden Köpfchen sieht er einfach viel hübscher aus :) Wenn er dadurch auch noch unempfindlicher wird und länger kann um so besser ;)

Außerdem empfinde ich es persönlich "ohne" auch intensiver, wenn ich das hier mal so sagen/schreiben darf :)

Das Thema Hygiene wie hier jemand geschrieben hat, sollte aber in der heutigen Zeit doch hoffentlich keine Rolle mehr spielen :

2 Monate später

Wäre eine Vorhaut von Nachteil, hätte die Evolution die Vorhaut schon abgeschafft.

Also beschneiden ohne medizinische Indikation halte ich für Unsinn, ich bin froh, dass ich meine Vorhaut noch habe, es lässt sich doch prima damit masturbieren. Mit der Sauberkeit habe ich auch keine Probleme, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, GV) wasche.

Aber das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Das Frenulum entfernen heißt übrigens Frenulotomie. Die Vorteile sind:

1. Die Vorhaut läßt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.

2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt ohne, dass der Penis krummgezogen wird.

3. Der Penis läßt sich viel besser sauberhalten.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt. Aber jeder Urologe macht das auch, nur sollt man sich nicht überreden lassen das Frenulum zu verlängern oder ähnliches, alles Unsinn das Frenulum durchtrennen und fertig.

Bei fehlendem Frenulum bleibt die Vorhaut immer dort wo man sie haben will d.h. sie rutscht nicht wieder von selber über die Glans (Eichel).

Beschrieben in http://www.med1.de/Forum/Urologie/30553/

:)

Da spricht der Lateiner oder der Arzt.

Du hast selbst an Dir rumgeschnippelt? Wieso? War Dir das Geld für den Eingriff beim Arzt zu schade? War Dir eine Entzündung am Piephahn lieber?

Tschuldige - ich verstehs nur nicht :

HP

Als ich den Eingriff selbst ausgeführt habe gab es noch kein Internet. Sodass ich keinerlei Informationen hatte und alles selbst herausfinden musste. Es währe damals völlig abwegig gewesen, zum Urologen zugehen und ihn um diesen Eingriff zu bitten, der ja nur aus optischen Gründen und weil ich die Vorhaut, zur besseren Masturbation weiter nach hinten ziehen wollte gemacht werden sollte. Medizinische Gründe lagen nicht vor. Ähnliche Gründe werden sicher auch heute den Ausschlag geben den Eingriff, der ja relativ harmlos ist selbst vorzunehmen. Äußerste Hygiene und Sorgfalt ist allerdings notwendig. Natürlich war auch Glück dabei das es so gut ausgegangen ist. Aber es war sich nicht nur Glück sondern auch Vorsicht dabei, weil ich ja mehrmals nachschneiden musste um das bekannt Ergebnis zu erzielen. Ich habe übrigens niemals ein Problem gehabt, und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gefühlsmäßige Einbusen habe ich nicht feststellen können.

:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses