diese diskusskion ist sicher nicht die erste und sie wird garantiert nicht die letzte sein.
mir gefallen bilder von schwänzen, ob sie nun beschnitten sind oder nicht...
ich selber habe meine vorhaut noch, hab mir aber schon mal gedanken gemacht, ob ich mich vielleicht beschneiden lassen soll... an mir selber würds mir besser ohne gefallen (rein optisch), ich hab allerdings das problem, dass ich bei selbstversuchen festgestellt habe, dass ich sehr empfindlich bin und es nicht lange in der unterhose oder sliplos in der hose aushalten würde, weil man den stoff viel intensiver spürt.
manche frauen, mit denen ich gechattet habe, schwören auf beschnittene, weil sie es hygienischer finden und von der optik her geiler. dann war noch oft die meinung zu hören, dass beschnittene schwänze an der eichel unempfindlicher sind und insofern länger brauchen, bis sie abspritzen, was die frauen, die diese meinung äusserten, natürlich auch sehr angenehm bis geil fanden....:-).
beim wichsen ist es eher ein nachteil, denke ich. einen unbeschnittenen schwanz kann man relativ problemlos wichsen, indem man die vorhaut über die eichel...usw... das weiss jeder hier, denke ich...*ggg
bei einem beschnittenen schwanz ist dazu gleitmittel notwendig, es sei denn man steht drauf, die trockene eichelhaut mit trockenen fingern zu massieren.
das soll jetzt keine eindeutige pro-oder-contra stellungnahme sein....
... just my 5 cent zu diesem thema