Jemand09 Na ein netter Schwanz in meinem Mund würde mich auf jeden Fall noch glücklicher machen. Wie und wo stellst du dir das denn vor?
cf1969 würde mich auch gerne mal mit Dir treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen.Komme aus Wiesloch , kennst du Treffpunkte in HD um geil rumzumachen !
odenwald6 Hi Babe, hallo auch die anderen! Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein gemeinsames Treffen. Am liebsten tagsüber - kann es mir bestimmt einrichten. Was für Ideen / Vorschläge habt Ihr denn? Bin gespannt-und geil.... ;-)
Babe1966 Hallo! Würde im Feld-/Waldgebiet einfach mal meine Fantasien ausleben! Blasen/Lutschen/Fingern....... . Übrigens, geiler Schwanz, hast aber bestimmt schon öfters gehört.
lui567 Bei einem Outdoorevent wäre ich auch dabei. Lasst uns doch etwas ausmachen. Wer ist ortskundig und kann was voeschlagen?
Babe1966 Treffen im Bereich Schwetzingen wäre möglich. Nach einem Treffen würden wir anschließend in den Wald fahren und dann lassen wir mal sehen. Schreib mir doch mal direkt!!!
Joe214 ich hätte auch lust mal etwas in der Art auszuprobieren. würde mich sehr über weibliche Post freuen =)