Premium testen 0,99€

Hey wollste das mal mit mir machen..

würde mich sehr freuen. .

Ein Traum würde in Erfüllung gehen wenn ich mal dabei sein dürfte

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

aus welcher dame darf i mal wasser aus dem hintern trinken

oder aus dem stiefel schlürfen ohne zu pütschern

sehr schöne Bilder mehr davon

habe großen durst

4 Monate später

nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812

............................:

5 Tage später

suche frau oder paar die mich mal anpissen möchten

ich finds auch geil.... direkt aufn schwanz am besten und dabi wichsen oder einfach mal pussy anfassen beim pinkeln.

leider hat es nur eine exfreundin von mir gemacht die es auch geil fand. habe es aber noch zweimal bei ner professionellen gemacht.

ich mag es, ihn zu reiten und es dabei laufen zu lassen ;-)

hat den meisten bisher gefallen

Das würde mir auch gefallen

Ich steh ja drauf meine Frau anzupissen und mir danach meinen Schwanz sauber lutschen zu lassen, wobei natürlich noch ein kleiner Schluck kommt.

Du schweinchen Du!!! I like! ;-)

Ich steh ja drauf meine Frau anzupissen und mir danach meinen Schwanz sauber lutschen zu lassen, wobei natürlich noch ein kleiner Schluck kommt.

ich steh drauf von meiner sexpartnerin angepisst zu werden und sie während dessen zu ficken

Würde mich auch mal gern beim reiten vollpissen lassen ;)

ich mag es, ihn zu reiten und es dabei laufen zu lassen ;-)

Ja, das hat was ;-)

Würde mich auch gern beim reiten vollpissen lassen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mit Druck ? ;) das es schön spritzt ?

Sehr geil - nur leider hat es bei mir und meiner Süssen noch nie richtig geklappt. Sie kann dann einfach nicht... Irgendwann kamen mal ein paar Tropfen, aber das war's dann auch schon... Sie hat da eine Blockade im Kopf und wir haben es schon mehrere Male erfolglos probiert :-(

Bei einem meiner letzten TG Treffen ist es ihr unabsichtlich passiert.

Ich habe daraufhin kurz danach abgespritzt.

Ihr war es sehr unangenehm. Ich fand es geil, so etwas bleibt in Erinnerung.

sich anpissen lassen ist geil ....................... SIE tut es gern ............................. und ICH hab es gern :

Hier wäre ich gerne an deiner Stell um die ganze Ladung entgegen zu nehmen.

Haben es letztes Jahr an einer einsamen Stelle am FKK-Strand mal probiert. Meine Frau hat sich breitbeinig über meinen Schwanz gestellt und mir aufen Schwanz gepisst und ich habe dabei gewichst.

Man,ist mir einer abgegangen. Habe es sogar geschaft mir ins Gesicht zu spritzen was ich sonst nicht schaffe.

Wenn ich jetzt bei scheiben nur daran denke wie sie ihre Schamlippen auseinander zieht und lospisst kriege ich einen Steifen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses