dg88 Ich steh total aufs anpissen (lassen). Suche immer aufgeschlossene Mädels, die dafür zu haben sind. ;-)
rosenmann Wir mögen das auch sehrrrrrr Hier ein paar Auszüge aus unseren Alben leeeecker, leckerlecker des isch zwar kein seitenbacher aber leeeecker, leckerlecker
HZKA ...waaarteeee.... ich will mir ganz aus der nähe anschaun.... Na, wenn du es aus der Nähe sehen willst.....
HZKA ???? häää???? ich dachte so an ...notstand Also Bild wieder löschen? (weil ich dich missverstanden hatte) :
rosenmann Also Bild wieder löschen? (weil ich dich missverstanden hatte) : nen... ich denke du verstehst mich schon recht gut, du unschuldsengel...bengel
GeileHuendin01 Mich macht der Gedanke daran total heiß. Habe leider bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt es zu tun. Würde mich gerne mal so richtig anpissen lassen, überall. Und vielleicht - sollte ich es real so geil finden wie gedanklich - auch in meine Löcher. Ist sicher irre geil.
popeljohannes ich steh auch total drauf da würde ich zu gern mein Gesicht drunter halten und hinterher alles schön sauber lecken
BI-JA Mich macht der Gedanke daran total heiß. Habe leider bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt es zu tun. Würde mich gerne mal so richtig anpissen lassen, überall. Und vielleicht - sollte ich es real so geil finden wie gedanklich - auch in meine Löcher. Ist sicher irre geil. es ist geil...aber viel trinken vorher !
schaumann1 ich findes geil wenn ich wix und sie pisst drauf oder beim sex pisst sie mit einmal los ist schön warm und geil
ph40den ...es hat schon was geiles an sich ...wenn ich meine beiden anpisse und sie nach meinem Sekt gieren : ...umgekehrt mag ich das natürlich auch ...dann gleich von 2 angepisst zu werden ist hammergeil : : 1254055 Dieses Gefühl würde ich gerne mal bei dir genießen!