Na ich würde mich da sofort hinsetzen, natürlich nachdem ich gefragt hätte. Und schon geht das Kopfkino los und der kleine kinofreund ist auch schon ganz groß.
Für mich sind solche transparenten Teile der Oberhammer. Und wenn sie wie hier dann auch noch so geil gefüllt sind, muss ich Hand anlegen. Schöner wäre natürlich, wenn eine Frau neben mir zugreifen würde.
Ich würde mich freun, wenn wir etwas Kontakt halten könnten und ich mal wieder von euch höre und sehe.
Gruß vom kinofreund:::
So ein Event wäre schön. Mrs. Moogie zwischen zwei Männern - in ihrem sexy Outfit... Sie wird von rechts und lecks betatscht und befummelt; Hände gleiten zwischen ihre Schenkel. Ich kenne doch meine Frau, wenn Du ihre Hand an Deinen erregten Pimmel führst, macht sie Dich glücklich! Fehlt nur noch ein Kino und ein guter Film...
- - - Aktualisiert - - -
und, hat sich schon mal jemand getraut, sich neben sie zu setzen? wenn ja, wie hat er sich dann verhalten?
nein leider noch nicht. Das liegt natürlich daran, daß Mr. Moogie daneben sitzt und sich das dann keiner traut. Die Jungs haben da sicherlich Angst vor einer "peinlichen" Situation; sie können ja kaum ahnen, daß Mrs. Moogie darauf wartet. Mrs. Moogie läuft ja auch oft mit "Slave"-Schmuck herum oder MFM-Halskette. Aber auch darauf hin wurden wir noch nie angesprochen.
- - - Aktualisiert - - -
Hammer geil
Dich würde ich auch sofort heiraten
zu spät; leider (für Dich!) - wir haben uns gefunden!
- - - Aktualisiert - - -
Und noch Mrs. Moogie Hängetitten ganz frei unterm Kleid.
- - - Aktualisiert - - -
und noch ein Bild von letztin; trifft zwar das Thema nicht ganz, denn mit BH (aber transparent...). Aber das Gesamtbild ist (also mit BH) doch auch würdig, gezeigt zu werden, oder?