Nun, wie es aussieht hat "Mutter Natur" für nen altersschwachen Rammel-Hasen, wie ich einer bin so manche Überraschung in petto. Ersma in der Form einer wunderhübschen, leidenschaftlichen Frau und zweitens in Form von ein paar Miliarden Ameisen, die momentan dabei sind mich bei lebendigem Leib aufzufressen. Wie es sich anfühlt fressen sie just in diesem Moment meine beiden Arschbacken auf, die scheinen ihnen besonders gut zu munden. Springe auf, fluche wie noch was und entledige mich den elenden Plagegeistern. Apropo Plagegeister, die andere Überraschung von der lieben "Mutter Natur" präsentiert sich in Form eines Rudels dumm, dreingaffenden, seltsam wirkenden Gestalten. Die stehn vorm Gebüsch und rubbeln sich einen runter. Ein paar andere stehn dahinter und schimpfen lauthals über die Saubande!
Guter Rat ist teuer, gute Flucht billiger. Ihre Frage ob ich mit dem Auto da bin muss ich verneinen. Prima, so sitzen wir im Gebüsch fest. 2 notgeile Fußgänger und treten die Flucht in die andere Richtung an. Auf der anderen Seite der heimischen Regenwaldes (?) sind wir wieder in der zivilisierten anderen Welt. Dort gaffen die Leute uns zwar genauso blöde an aber wenigstens rubbeln sie sich nicht nebenbei die Weichteile wund. Jei...jei...wir beide sehen schon elendig aus, total verkleistert und verdreckt. Kohlrabenschwarze Hände von der Erde, die Gesichter au ziemlich verkleistert. Kein Wunder, die Leute glotzen so blöde, denn einen Bergbauarbeiter mit so ner geilen Oberweite und Figur bekommen die nicht jeden Tag zu Gesicht......damit ist sie gemeint nicht ich. So lustwandeln wir zwei Dreckspatzen Hand in Hand durch die Stadt, lachen und kichern übermütig wie zwei kleine Kinder. Die heiße Braut heißt Claudia. Wir tauschen die Telefonnummern aus und gehn getrennte Wege, leider. Wieso habe ich Depp die nicht gleich mit nach Hause genommen? Zu spät, wech isse.
Eine Stunde später bin ich richtig erstaunt über die Sms. Hab nicht mal zu hoffen gewagt, dass die Nummer, die sie mir gegeben hat wirklich stimmt. Dort steht nur drinnen wie schön es mit mir wahr und das sie mich lieb hat. Also nix verfängliches und trotzdem randaliert der kleine Depp da unten schon wieder wie wild!
Bereits am darauf folgenden Tag haben wir das nächste Date. Ihre Frage am Telefon verwirrt mich zunächst. Ob sie jemand mitbringen darf? Nun viel lieber wäre ich ja ganz alleine mit der Süßen aber ich stimme zu. Eine Stunde später staune ich nicht schlecht über das Mitbringsel namens Tami. Eine kleine, zierliche Asiatin mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Herrliche Mandelaugen und eine Haut zart wie Samt und Seide. Die bekomme ich hautnah zu spüren bei der herzlichen Umarmung zur Begrüßung. Die Umarmung meiner süßen Claudia fällt noch herzlicher aus. Der heiße Kuss lässt mich erzittern und erst Minuten später lässt sie von mir ab aber nur um mir die Hose runter zu rupfen. Mein Schwanz schnellt hervor wie eine Sprungfeder und bekommt nur für den Bruchteil einer Sekunde Licht zu sehen, denn er landet wie von selbst tief in ihrem Mund. Herrlich wie sie wild an mir saugt und obwohl ich fast ganz bis zum Anschlag in ihrem Mund stecke schafft sie es trotzdem noch ihre Zunge mit ins Spiel zu bringen. Tami sitzt auf dem Sofa und beobachtet uns mit gierigem Blick. Sie öffnet aufreizend langsam ihre Bluse und hervor quellen ihre herrlich, großen Brüste. Mit einer Hand schiebt sie die linke Brust nach oben und beginnt mit der Zunge ihren eigenen Nippel zu umschlängeln. Mit der anderen Hand massiert sie wie wild ihre andere Titte und stöhnt dabei als bekommt sie gleich nen Orgasmus. Apropo Orgasmus ich halte diese süße Folter nimma lange aus. Als wie wenn sie es wüßte lässt sie von mir ab, erhebt sich und reißt sich die Kleider vom Leib!
Mir klappt vor Staunen die Kinnlade runter, bei solch einem wunderbaren Körper bleibt "Mann" einfach die Spucke wech.
Kurze Zeit später befinden wir uns im Himmelbett, ich aber fühl mich wie in 7ten Himmel. Claudias herrliche Lippen massieren und melken meinen Schwanz von der Wurzel bis zur Spitze rauf und runter. Tami liegt neben mir, ihr riesiger Nippel steckt prall und knochenhart zwischen meinen Lippen. Ich sauge daran, dann und wann beiße ich sanft zu. Wandere mit meiner Hand ihrem Bauch hinab und erschrecke, denn plötzlich habe ich einen Schwanz in der Hand. Wollte irgendwie noch protestieren doch ihre Lippen auf meinem Mund, ihre Zunge, die tief in meiner Mundhöhle steckt und jeden Zentimeter darin erkundet ersticken jedes Wort im Keim.Halte ihren (?) Schwanz in meiner Hand, der fühlt sich herrlich warm und fleischig an. Verwunderlich, dass der kleine Floh mt solch einem mächtigen Prügel gesegnet ist? "Mutter-Natur", sie schon wieder. Wichse sanft ihren Schwanz auf und ab. Jetzt gibt es kein Halten mehr für mich, brülllend und zuckend entlade ich mich tief in Claudias Mund. Gleichzeitig spüre ich wie Tamis Schwanz zuckt, ich wichse schneller, spüre wie er pulsiert und die warme Soße mir über die Hand rinnt. Küße sie voller Leidenschaft. Spüre wie sich Claudia auf mich setzt.Ihr heißes Vötzchen läuft regelrecht aus, melkt und zuckt wie wild meinen immer noch steifen Prügel. Ich deute Tami an sie soll sich aufrichten. Noch nie hatte ich einen Schwanz gelutscht, jetzt wollte ich es wissen. Sie hat wirklich ein Riesenteil, bestimmt 20x6cm. Hab schon Probleme ihre Eichel in den Mund zu bekommen. Langsam gewöhnt sich mein Kiefer daran, der Schmerz lässt nach und ich lasse ihn langsam tiefer in mich gleiten. Sie schmeckt herrlich........