Nun gut, wie es scheint habe ich das Glück immer an Frauen zu geraten, die den Sexualtrieb einen Ziegelsteins von Geburt an, fest installiert ham und nix kann sie davon abbringen das auch noch hegen und zu pflegen. Nu denn, was soll's. Biste mit ner Frau zusammen machste automatisch den einen oder anderen Abstrich (hier sind die gedanklichen g'meint und nicht die, welcher der Hautarzt...) Weil wir sind von der Umwelt bereits schon gut erzogen worden. "MÄNNER DENKEN IMMER NUR AN'S EINE!", bekommste eh dein Leben lang zu hören. Ob das wirklich so ist oder nicht, bleibt dahin gestellt!
Nun denn, lange Rede, kurzer Sinn. Die meinige Liebste hat mich wieder mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Bekommt sie nicht das was sie will, klemmt sie die Beine zusammen und ich bekomme gar nix mehr. Also Erpressung, Weichteilkrimininalität....Pflaumen-Terrorismus o.Ä. Nur diesmal habe ich wirklich angemessen(?)*reagiert. Hab das Luder und ihre Plünnen kurzerhand vor die Tür gesetzt, da wo sie hingehört. Wenn ich für's Poppen im übertragenen Sinne zahlen muss, Geschenke und Nerven kostet mich's sowieso ohne Ende, da kann ich ja gleich ins Puff gehn.....oder mit'm Taxi fahrn.
Fein, fein, diese kleine Arschgeige ist endlich weg und ich? Rege mich schon wieder über sie auf. Jaaaaa ich habe sie geliebt. Bin ich jetzt traurig, weil sie weg ist? Nein, es ist ein Gefühl der Erleichterung, Erlösung, dass es endlich vorbei ist. Fühle mich jetzt tief befriedigt und glücklich. Solch ein Gefühl habe ich mir schon immer gewünscht, nach dem Sex mit ihr so zu fühlen und kein schlechtes Gewissen, weil ich sie so schon wieder bespringen wollte haben zu müssen. Die Tatsache, dass ich jetzt glücklich bin regt mich auf. Weil ich weiß, ich habe erneut Jahre meine Lebens wegen solch einer gefühllosen, liebelosen Hackstotz-Sprunzel vergeudet!
Der Jüngste bin ich eh nicht, der schönste sowieso nicht, der Dümmste?....bestimmt. Könnte mir stundenlang selber auf's Maul hauen wegen meiner Dämlichkeit aber egal. Also was nun, großer Meister, hm? Jetzt sitze ich mit meinen Neurosen alleine hier dumm rum, glotze blöde drein und weiß nix mit meiner neu gewonnenen Freiheit anzustellen. Die Stille und die Ruhe ist fast unheimlich. Kein Geschrei, kein Gekeife, weder Geheule noch Gezerfe......Ich zieh mich an und begebe mich nach draußen. Komisches Gefühl, völlig neuartig. Endlich kann ich mal so sein wie wie ich will. Anziehen und rausgehn. Nicht erst warten müssen bis sie sich im Bad fertig g'macht hat, was eh immer 2-3 Stunden gedauert hat, dat hat mich immer fertig gemacht und wie gleich. Wie sie dann ausgesehn hat sowieso. Ihr Gesicht war gar nicht mehr zu erkennen unter dem Kleister, den sie sich tonnenweise angepampt hatte. Richtig zombiemäßig geschminkt, sowas liebe ich wie die Sau!
Also was tun mit der neuen Freiheit? Bemerke wie mich in der Fußgängerzone das eine oder andere weibliche Wesen mit großen Augen anlächelt. Fein und ich kann es genießen, keine Furie an meiner Seite, die mir ne Szene für nix und wieder nix hinlegt. Also mal ab ins Kino. Action-Film mir reinziehn, das was sie nie gewollt hatte. Sitze in der letzten Reihe und genieße die neue Freiheit. Niemand neben mir, der keift weil es zu stickig, zu dunkel oder gar nix ist, der Film fängt no nit an....wenn er läuft isser noch nit bald vorbei? Fand ich immer ne geniale Frage. Woher zum Geier soll ich wissen wann der vorbei ist? Egal.......Werbung läuft. Ich schließe die Augen und nicke kurz ein!
Oha, was rieche ich da? Ein schweres Parfüm. Neben mir sitzt plötzlich ein weibliches Wesen. Wieso? Das Kino ist fast leer und sie setzt sich neben mich. "Hi", kommt leise und fast nicht zu hören aus ihrem süßen Mund. Die Stimme geht mir durch und durch. Will was antworten doch es kommt nur ein unverständliches Krächzen raus. Wage nicht sie direkt anzusehn. Aus den Augenwinkeln heraus sehe ich ihre Knie...weiter oben ihre wohlgeformten Schenkel. Wahnsinns Beine, die trägt nen Minirock. Wie durch Zufall berührt sie mich. Ich zucke zusammen, denn es war wie ein Blitzschlag, der mich durchfährt. Das war als hätte ich an der Steckdose geleckt. Ihre Brustwarze streift erneut meinen Oberarm. Jetzt wage ich mal einen kurzen Blick und mir bleibt fast das Herz stehn. Ein knappes Oberteil, das die Massen fast nich zu bändigen vermag. Die Kleine hat Riesenbrüste, die Nippel stehen groß und hart hervor, spießen regelrecht durch den dünnen Stoff hindurch. Im halbdunklen sieht sie aus wie ein Engel. Langes schwarzes Haar, Rehaugen, ich bekomme weiche Knie.....was anderes dagegen wird steinhart!
Werde ich verrückt? Ich glaube ich rieche sie. Nein, falsch, ich weiß genau, dass ich sie rieche. Den süßen, lieblichen Duft erkenne ich sofort. Rieche ihr Vötzchen, kann das sein? Egal aber es ist so. Nicht dat jetzt jemand meint, die habe sich wochenlang nimma g'waschen, nein...es war ein anderer Duft, ein erregender. Ich rutsche unruhig auf dem Sitz hin und her. Mein Schwanz ist mittlerweile so steif, dass ich befürchte mir platzt demnächst die Hose und der blecherne Knopf meiner Jeans erschießt jemand, der weiter vorne sitzt. Und was macht sie? Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter, die kuschelt sich regelrecht an mich und ich meine zu hören wie sie schnurrt. Ein schönes Gefühl, bekomm feuchte Augen vor Glück. Soviel Nähe und Zärtlichkeit habe ich lange nicht mehr verspürt. Sie ist bei mir, neben mir und alleine das macht mich glücklich.......und geil ohne Ende. Werde mutig und lege meinen Arm um sie.
"Na endlich!"