EchtesTrio Macht Euch mal Gedanken, wie Ihr mich bildlich verwöhnen könnt. Gegen einen schönen "schwarzen" hätte ich auch nichts einzuwenden....
Rambo112 Ich möchte hier dann mal den Anfang machen. ;) Ich hoffe du (ihr) seit keine Eintagsfliege und wir bekommen noch mehr zu sehen von den hübschen kurven. Die Bilder die ich für dich (euch) gemacht habe sind nicht ganz das was ihr euch vorgestellt habt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. : MFG Rambo112 :
EchtesTrio Ui das schaut schon mal klasse aus. EIntagsfliegen? Schau doch mal auf unseren Beitragszähler....
po-po von dir. Bei diesen Anblick werde ich mehr als heiß auf dich und in meiner Hose wird es echt eng.::: Nur mit einer Fotomontage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann ich dir ja anders behilflich sein lg po-po
EchtesTrio Holala da ist ja echt was geiles gebastelt worden... Will mal schön mit Sperma besudelt werden....
air_peter hey air_peter ich bin doch seit meinem 14. lebensjahr rasiert......*gg* ... na daran soll es nicht liegen
Edelzwickr Will mich denn hier keiner besamen? Bin ganz traurig.... schnief.... Etwas zur Aufmunterung... ;) Gruß Edelzwicker