.....ein schwerer noch dazu. Mein linkes Schienbein zwiebelt wie Sau. die tritt zu wie'n Muli.
Es ist für wahr ein Abstieg. Je weiter ich nach unten komme, je leiser höre ich das Gebrülle von dem kranken Esel im Hinterhof aber umso lauter das Gezeter der anderen kranken Eseln, die wie jeden Tag da unten in dieser Kaschemme von früh bis spät sich die Kante geben. Frage mich langsam ob die überhaupt ein Zuhause ham oder die Frage wird sinnlos durch die Tatsache, dass das hier ihr Zuhause ist. Dann aber haben sie sich mein vollstes Mitleid redlichst verdient. Womit ich das alles verdient habe frage ich mich schon lange nicht mehr. Der einzigste Rettungsanker ist nicht der nächste Tag, ob es dann besser werden könnte, sondern die Tatsache, dass wieder ein Tag vorbei ist. Hasse das Nichtstun, diese elende Rumhängerei in diesem Elend hier. Jeden Tag die gleichen blöden Gesichter, die fragen dich jeden Tag den gleichen Scheiß und wundern sich dann auch noch wieso man ab und an genervt reagiert. Toll, wie es mir heute geht. Nett gemeint aber voll für'n Arsch, die Frage. Der weiß genau, dass ich hier wohne und er fragt mich wie's mir geht? Wie soll's mir gehen mit diesem verdammten Loch in der Wand? Der Anblick trifft mich wie ein Schlag. Da sitzt sie, langes schulterblondes Haar, sexy Lippen...die im Gesicht...knallerot geschminkt, richtig süßer Knutschmund. Mächtige Oberweite, Minirock, ultrakurz. Herrliche Schenkelchen, wohlgeformt....ein heißes Wesen durch und durch. Nur seltsam, dass um sie herum sowas wie freie Zone ist? Sonst gehen diese Lottergestalten uff alles los was sich irgendwie rammeln lässt aber diese Göttin scheinen sie zu meiden wie die Pest. Na vielleicht hat sie sowas auch am Leib. Aber egal, wo die Pest Platz hat, da wird sie an ihrem leckeren Körperchen doch wohl noch ein Eckchen für mich reserviert ham, hm? 2Barhocker links und 2 Hockers rechts von hier is' frei. Frage sie ob ich mich setzen kann. "Fick dich selber, du Arschloch!", kann man wohl als eindeutiges "JA" verbuchen. Hab ein gutes Gefühl, denn unsere erste Begegnung verläuft sehr vielversprechend. Besser gesagt sehr gut. Die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen enden in übelsten Beschimpfungen, bei uns fängt's gleich so an. Also kann es nur besser werden. Klarer Fall, Logik pur. Ohne was sagen zu müssen bekomme ich ne Pulle von dieser braunen Plärre uffn Thresen geknallt. "Lust zu Ficken!", lässt mich blöd dreinschaun. Fasse mich aber ziemlich schnell und beschließe die Romantikschiene zu fahren. Damit kriegst jede rum. "Fick dich doch selber, du dummes Luder!", erzeugt tiefste Verwirrung bei ihr, bei mir erst recht, denn eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen....weniger nett. Der Entzug, das kann nur der Entzug sein. Nach ein paar Minuten exzessives Schweigen:
"Irgendwie mag ich dich!", säuselt sie plötzlich.
-"Ich auch!"
"Wie, du magst dich auch?"
-"Nein...ich liebe mich!"
"Was ist mit mir?"
-"Keine Ahnung. Woher soll ich wissen ob du dich magst?"
Irgendwie hab ich's grade noch so aus den Augenwinkeln kommen sehn und die dreckische, versiffte Pulle hat mich nur anner Urmel gestreift. Dafür isse lauthals krachend am Holzpfosten des Thresens zerschellt. Carlos hinterm Thresen ist zum HB-Männchen mutiert und schimpft wie ein Rohrspatz. Dabei hüpft er auf der Stelle, ein organisch abbaubarer Baustellenrüttler mit Schwabbelbauch. Mit einem lauten Klatschen landet der ekelhaft riechende, bereits angeschimmelte Feudel mitten im Gesicht der Pullenschänderin. Das war wie das Startsignal zur großen Klopperei, keiner wußte genau worum es geht, wieso es Zoff gibt vielleicht, aber jeder wollte mitmischen und tut es mit Leibeskräften. Schaffe es noch zwei wegzuputzen bevor ich weggeputzt werde. Wache im Hinterhof auf mit mächtigen Brummschädel. Vor mir sitzt ne zahnlose Vettel, die schimpft und flucht. Kann der Esel reden? Nein, das ist die Mutter von Carlos. Übrigens eine gute, nette alte Dame. Die war so nett und hat mir das Loch uff der Hirnschale wieder zugeflickt. Dem Schmerz nach zu urteilen mit 200er-Sparrennägel aber die bis zum Zungenbein durchgekloppt. Jei....jei....is mir übel. Blondi sieht auch nicht grade besser aus, zerzaust und gerupft wie ein Suppenhuhn uffm Weg in den rostigen Topf. Sie dreht sich in meine Richtung, legt mir eine Hand uff meinen Innenschenkel. "Du bist echt süß, das hat noch nie jemand für mich getan!" und küßt mich. Keine Ahnung was ich für sie getan habe aber es hat mir weh getan, sehr sogar also mache ich das bestimmt nie, nie wieder. Doch ihr heißer Kuss lässt mich den guten Vorsatz sofort vergessen.....fast alles. Wollte mich schon immer mal mit ner heißen Blondine im Hinterhof uff der dreckischen Erde engumschlungen wälzen und knutschen wie ein frisch verliebter Teenager. Voll die Romantik und so. Der Esel brüllt wie immer, doch hier erscheint mir sein Geblöke noch nerviger, viel schriller und durchdringender. Vielleicht wird er wuschig wie wir da knutschen oder jemand hat ihm ne Schraubzwinge an die Klöten gelegt? Die Alte zetert auch und macht dabei wüste Drohgebärden mit dem halben Baumstamm, den sie als Krückstock benutzt. Bestimmt stört es sie, dass wir hier beim rumknutschen uns kreuz und quer durch den Hinterhof wälzen und dabei die Hühner-und Eselskacke plätten. Hand in Hand schlendern wir von dannen. Im Vorbeigehen fange ich mir noch nen deftigen Tritt von diesem blöden Viech gegen mein Schienbein ein....vom Esel. Der Krückstock der Alten streift nur leicht meine Schulter!