Premium testen 0,99€

Hallo alle zu sammen.

Ich stehe total auf extreme Fesselung, wo ich wehrlos bin und hart rangenommen werde. Hier ein paar Bilder mit Text was ich gerne mag.

Wer von euch hat die gleiche Neigung und möchte mir mir Erfahrungen austauschen dies bezüglich.

Ich würde mich sehr über rege Beteiligung freuen.

Eure Sklavin60:

Habe leider keine persöliche Erfahrungen damit. Aber ich finde es auch extrem geil. Schon der Anblick macht einen richtig wuschig :)

Geile Fesselspiele und geile Bilder, da würde ich doch gerne mal meine Hände und Fäuste und.. spielen lassen, das wäre megageil

schuetze15

9 Monate später

Hallo alle zu sammen.

Ich stehe total auf extreme Fesselung, wo ich wehrlos bin und hart rangenommen werde. Hier ein paar Bilder mit Text was ich gerne mag.

Wer von euch hat die gleiche Neigung und möchte mir mir Erfahrungen austauschen dies bezüglich.

Eure Sklavin60:

Interessante Fotos !!!!!

Hallo alle zu sammen.

Eure Sklavin60:

warum darf ich das als mann nicht auch mal erleben ich liebe es auch wenn ich gefesselt und werlos bin hat denn keiner lust darauf mal ein mann zu fesseln wenn doch meldet euch doch bitte mal lg bronco1

5 fotos mit 5 verschiedene frauen......:

8 Monate später

5 fotos mit 5 verschiedene frauen......:

Tja,

ich hätte mich auch gefreut, wenn es ein paar Bilder von "Sklavin60" gewesen wären...sind aber nur Negative von irgendwelchen Profi-Tanten (Hogtied o.Ä)....Schade :(

Hallo alle zu sammen.

Eure Sklavin60:

melde dich einfach mal bei mir

7 Monate später

Hallo Sklavin60,

tolle Bilder von Dir. Ich suche eine sie für verschiedene Fesselarten, auch Hängebondage, fesseln tue ich mich mit roten Seilen und einem Ballknebel.

Am liebsten hätte ich Dich nackt, für manche Positionen solltest Du Heels tragen, den Strappado möchte ich mal ausprobieren, musst also etwas beweglich sein und vielleicht verschiedene Metallfesslungen.

Melde Dich einfach mal.

Viele Gruesse

Andreas

ein Monat später

guten tag herrin , ich bin der devote cam sklave jana , jana weil ich gerne frauen desouss beim dienen trage, ich bin also ein mann 29 j jung 190cm gross und wiege aktuell75 kg , bin etwas sportlich aber nicht dick , naja ich bin seit 9 jahren bdsm erfahren sowohl real als auf virtuell , ich habe sehr viele toys u.a. dildos , peitschen , reizstrom , bondage artikel , kelmmen , knebel , kerzen .... und vieles mehr . ich würde ihnen sehr gerne dienen

4 Monate später

Leichenfledderer :))

Ihr buddelt nen Uralt Fred aus der nur aus Bildern ausm Netz besteht

und wollt........

Achwas reg ich mich auf......

Gruß Smark

du bist ein traum für die gesammte männerwelt

einen schönen gruß und weiterhin viel spass

mistersuzi

Leichenfledderer :))

Ihr buddelt nen Uralt Fred aus der nur aus Bildern ausm Netz besteht

und wollt........

Achwas reg ich mich auf......

Gruß Smark

Ja hallo smark !!! Leider muss ich Dir absolut recht geben !! Nicht nur hier , unter diesem Titel wierd gefaikt , und betrogen , und werden Uhralt Bilder eingestellt und Beiträge Pressentiert ,die schon Jahre herum geistern , sehr ,sehr schade , dan giebt es noch solche ,die sich an solchem machwerk aufgeilen !!!

Gruss :

Blomoon56 :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses