Premium testen 0,99€

Nun möchte ich euch mein nächstes geiles Erlebnis versuchen einmal zu erzählen!

Wenn ihr meine erste Geschichte gelesen habt wisst ihr ja dass ich es sehr liebe gefesselt und extrem hart gefistet zu werden. Ich mag es aber auch eine dicken langen Schwanz in meiner Kehle zu spüren bis hinter die Mandeln. Je tiefer desto geiler werde ich dabei.

Viele können sich das zwar nicht vorstellen und finden es abartig, aber ich habe meinen Würgreflex voll unter Kontrolle.

Möchte lernen wo meine Grenzen im sexuellen sind.

Doch zu meinem Erlebnis!!!

Es war Wochenende und ein Freund von mir hat mich zu sich eingeladen. Ich hatte mich hübsch für ihn gemacht da ich wusste dass es wieder etwas ganz besonderes geben wird. Er ist sehr einfallsreich und kennt mich sehr gut wie ich es mag.

Hatte mir ein Latexoutfit ausgesucht. Und zwar ein Latex Strapscorsage Trägerlos. Dazu die passenden Latexplateaustiefel 4cm und 18cm Absatzhöhe die ich mit meiner Strapscorsage verbunden hatte. Weiterhin schöne lange Latexhandschuhe. Hatte mir ein schönes Latexhalsband um meinen Hals gelegt. Meine Haare hatte ich schön geglättet und mit einem Haargummi nach hinten gebunden, so dass es mein Gesicht voll zur Geltung brachte.

Ich wartete darauf dass mich mein Freund abholte. Schon klingelte es an der Tür meiner Wohnung ich öffnete es mein Freund und wollte mich abholen. Als er mich in meinem Outfit sah sagte er du siehst umwerfend aus in Latex hast du es dir neu zugelegt ich sagte ja nur für dich gefällt es dir? Und wie sagte er. Ich zog mir schnell noch einen Knöchellangen Sommermantel über schloss hinter mir meine Wohnung ab. Und wir fuhren zu meinem Freund.

Ich fragte ihn während der Fahrt was mich heute am Wochenende erwarten würde er meinte lass dich überraschen, aber ich weis es wird dir sehr gefallen was ich mit dir machen werde. Habe auch etwas neues mir zugelegt damit ich noch besser fesseln und verschnüren kann. Was denn fragte ich. Du wirst schon sehen wenn wir da sind sagte er.

Als wir bei ihm angekommen waren öffnete er mir die Wagentür das ich aussteigen konnte und wir gingen in sein Haus das auf dem Land sehr abgelegen auf einem riesigen Grundstück lag.

Als wir gemeinsam in sein Haus eintraten kam meine beste Freundin entgegen mit einem Tablett und drei Gläsern Sekt darauf. Reichte mir und meinem Freund ein Glas und wir stießen gemeinsam an.

Nach dem wir die Gläser gelehrt hatten half mir mein Freund aus dem Mantel hängte ihn an die Garderobe. Dann sagte er kommt wir gehen in den Keller ich will euch beiden einmal meine neue Errungenschaft zeigen. Meine Freundin und ich folgten ihm in den Keller. Wir wussten ja beide dass er einen wunderschön ausgestatteten Bizarres Kellerstudio hat.

Wir betraten sein Kellerstudio und mitten in diesem Studio hatte er eine Streckbank stehen. Er erklärte uns was man alles damit machen kann. Zu mir sagte er lege dich bitte einmal Rücklinks damit wir dich darauf fesseln können. Ich tat ihm den Gefallen und lies mich von ihm und meiner Freundin auf die Streckbank fesseln. Mein Kopf hing dabei überstreckt nach hinten und meine Freundin legte mir eine Nackenrolle unter. So jetzt werden wir dich einmal etwas strecken sagte er und drehte an einem Rad der meinen Körper etwas auseinanderzog. Es war ein schönes Gefühl für mich. Meine Freundin fing an mich zärtlich zu streicheln überall an meinem Körper, drückte mir einen tiefen Zungenkuss auf den ich geil erwiderte dabei streichelte sie zärtlich meine Brüste meine Nippel wurden extrem steif davon. Ihre Hand wandert weiter zu meiner Muschi und meinen Schenkeln. Ein Schauer durchzuckte meinen ganzen Körper. Ich fühlte jede einzelne Berührung von ihr und wollte mehr. Inzwischen hat sich mein Freund seiner Kleider entledigt und seinen Schwanz steif ge-wichst. Trat jetzt an mein Kopfende und legte ihn quer in meine Lippen damit ich ihn feucht lecken konnte. Langsam öffnete ich meinen Mund ganz weit und er begann langsam seinen steifen Schwanz in meinen Mund einzuführen, dabei umspielte ich mit meiner Zunge gierig seine Eichel. Er drang tiefer ein und bemerkte dass er hinten an meinem Zäpfchen schon anstieß und zog sich zurück aus meinem Mund.

Höre bitte nicht auf sagte ich zu ihm schiebe deinen Schwanz bitte komplett in voller Länge in meinen Rachen sagte ich zu ihm ich möchte ihn gerne bis hinter meine Mandeln spüre sagte ich zu ihm. Er schaute mich erstaunt an, und meinte dann bekommst du ja keine Luft mehr. Das stimmt nicht sagte ich zu ihm ich bekomme noch genug Luft, dehne bitte meine Kehle ganz tief mit deinem Schwanz mach es forderte ich ihn auf.

Also gut wenn du das möchtest werde ich es tun, inzwischen leckte meine Freundin liebevoll meine Muschi. Er setzte erneut seinen harten Schwanz an meinem Mund an drang bis an mein Zäpfchen vor und drückte ihn weiter tief hinein ich versuchte mich ihm entgegen zu drücken so gut wie ich konnte durch meine Fesselung auf der Streckbank war ich sehr eingeschränkt. Ich spürte seinen Schwanz jetzt tief in meiner Kehle. War das geil seinen Schwanz so tief zu spüren. Er harte einige Zeit in dieser Stellung tief in mir aus und ich versuchte durch Schluckbewegungen ihn noch tiefer zu bekommen. Seine Eier berührten schon mein Gesicht. Meine Freundin schaute sich das an wie tief er seinen Schwanz in meiner Kehle hatte und drehte dabei am der Streckbank und streckte mich noch etwas war das geil so auseinander gezogen zu werden. Langsam zog er seinen Schwanz etwas zurück aus meiner Kehle um erneut tief in sie vor zu dringen. Meine Kehle lockerte sich immer mehr.

Nun griff meine Freundin in das Geschehen mit ein in dem sie dabei meinen Hals massierte und drückte. Sie wollte fühlen wie tief er in meine Kehle eindringt und meinte das ist unglaublich. Zu meinem Freund sagte sie versuche sie einmal richtig in die Kehle zu ficken als wäre es ihre Muschi. Er fing an langsam in meine Kehle mit seinem Schwanz zu ficken immer schneller fickte er mich und ich stemmte mich seinem harten Schwanz entgegen.

Nun wand sich meine Freundin meiner Muschi wieder zu die schon vor lauter Geilheit auslief. Wollen einmal sehen ob du meine Fäuste heute in die Muschi verkraftest. Sie machte sich an der Streckbank zu schaffen und spreizte meine Beine bis zum Spagat. Drehte noch einmal am Rad und zog meinen Körper noch mehr auseinander.

Während dessen fickte mein Freund meine Kehle ganz tief mit seinem immer härter werdenden Schwanz. Meine Freundin zog sich Latexhandschuhe an um mit ihren Fingernägeln meine Muschi nicht zu verletzen. Griff schnell noch zu etwas Gleitcreme und machte meine Muschi damit schön geschmeidig.

Nun fing sie an mir ihre Faust in meine Muschi zu schieben und mit der andern Hand stimulierte sie meinen Kitzler. Ich wurde immer geiler. Bald hatte sie es auch geschafft ihre Hand in meiner Muschi verschwinden zu lassen ganz tief drückte sie sie hinein. Dabei fickte mein Freund immer wieder tief in meine Kehle. Meine Freundin ballte jetzt ihre Hand zur Faust tief in meiner Muschi und fühlte an meiner Bauchdecke wie weit sie drin war. War das eine geile Behandlung von den beiden an mir. Tief in die Kehle gefickt zu werden und gleichzeitig gefistet werden. Meine Muschi dehnte sich immer mehr, so das meine Freundin den Versuch startete die zweite Hand in meine Muschi zu schieben was auch ihr gelang. Nun hatte ich zwei Hände in meiner geilen Muschi und einen harten Schwanz tief in meiner Kehle oh war das geil. Beide entwickelten zusammen einen Rhythmus so dass sie synchron mich in Kehle und Muschi fickten. Ich wurde immer geiler und bekam einen Abgang nach dem andern. Es dauerte auch nicht mehr lange und mein Freund spritzte seinen Samen tief in meine Kehle ich versuchte alles zu schlucken schaffte aber es nicht so dass mir aus den Mundwinkeln etwas lief.

Meine Freundin merkte dass ich auch total fertig war und zog langsam ihre Fäuste meiner Muschi. Sie sagte was für ein Loch ich hätte und meinte zu meinem Freund steck noch einmal deine Hand hinein und fühle wie geil sie noch ist. Er drückte seine geballte Faust in meine Muschi und brachte mich erneut noch einmal zu einem gei-len Abgang.

Ich war total fertig nach dieser geilen Behandlung und meine Freundin und mein Freund befreiten mich von der Streckbank.

Zärtlich kümmerten sich beide um mich und meinten was für eine Geilheit ich hätte.

Wir gingen gemeinsam unter die Dusche um uns etwas zu erfrischen. Als nächstes ist jetzt meine Freundin dran, aber dies wird eine neue Geschichte.

LG Sklavin60

Nun ein paar Bilder für euch wie ich es mag gefesselt zu werden.

Es wäre schön wenn einige es einmal wagen würden mir zu schreiben, wenn sie mich so fesseln dürften was sie mit mir anstellen wollen wenn ich wehrlos bin.

Traut euch ruhig und nehmt bitte kein Blatt vor den Mund.

Ich schreibe euch ja auch wie ich es mag und was ich empfinde dabei.

LG Sklavin60:

Noch eine kleine Fortsetzung an Bildern ich hoffe sie gefallen euch und inspirieren ein wenig.

LG Sklavin60:

8 Tage später

Noch eine kleine Fortsetzung an Bildern ich hoffe sie gefallen euch und inspirieren ein wenig.

LG Sklavin60:

wo gibt es dich ? Danke und freue mich auf mehr von dir

ein Monat später

zeig doch mal bitte in farbe ;o)

2 Jahre später
3 Jahre später

Die Negativ umkehren funktion in den meisten Grafikprogrammen ist echt cool! :)

verdammt geil erzählte Geschichte.

Aber wenn ich mir das überlege...

Ein Fickloch, in das BEIDE Hände passen...

Verdammt ausgeleiert, oder ? :)

was für ein glück , das babys kaum größer als ein schwanz sind , sonst wären wohl alle die ein kind haben "verdammt ausgeleiert"

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses