hallo wir sind türkische paar aus oldenburg sie sehr schwanz geil wir suchen saubare rasiertes xl xxl latte für geile reale sex kuss aysu und murat öptük
türkische paar
Hallo! Was ist für euch xl/xxl?
Zeigt mal von euch ein paar Bilder, hab ja auch eins...
Grüsse aus NRW:)
hallo für mich ab 18 cm ich wil dicke geile schwanz kuss schwanz geile aysu
biz sexe acik ciftiz tanismak istersen tanisalim yaragin insallah büyük ve kalindir ben büyük ve kalinlardan hoslaniyorum öptüm aysu
hallo wir sind türkische paar aus oldenburg sie sehr schwanz geil wir suchen saubare rasiertes xl xxl latte für geile reale sex kuss aysu und murat öptük
Ich hätte da auch was anzubieten, wohne allerdings in Frankfurt!
Aber ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet!
LG
Sascha
343262
eyer beni tanisan pisman olmazsin öptüm aysu
beni tanisan pisman olmazsin hangi culübden bahsediyorsun tatlim ben 3 erkekle sevismekten hoslaniyorum insallah yaragin 23 santimdir öptüm aysu
ICH WEISS NICHT WARUM DIE FRAUEN SOOO GEIL AUF MEIN SCHWANZ SINDVIELLEICHT WEIL ER 23cm LANG UND 7,5cm DURCHMESSER HAT !?! ICH
WEISS NICHT?!?!: : :
Oh man, auf den könnte ich auch. Ich lebe in der Nähe von Hannover....kannst dich ja mal melden.
Olly
hallo an alle xxl schwanze kuss aysu und murat
würde IHn und SIE nehmen.......getrennt oder gemeinsam
ICH WEISS NICHT WARUM DIE FRAUEN SOOO GEIL AUF MEIN SCHWANZ SINDVIELLEICHT WEIL ER 23cm LANG UND 7,5cm DURCHMESSER HAT !?! ICH
WEISS NICHT?!?!: : :
Muahhahahaaaa - sorry, aber nie und nimmer sind das 23 cm !!! Gesweige 7 cm Durchmesser - Umfang könnte hinkommen.
Hier eine kleine Rechnung zum ermitteln:
Mann nehme den Umfang und teile ihn durch 3,14 (pi) = Umfang
Einer meiner Black Kumpel aus meiner Gruppe hat gerade mal 22 cm - und dein Ding kommt da nicht rann..
Meiner ist 19 cm - selbst auf Bildern ist der grösser aus als auf deinen Bilder....
und hast du schon schwänze fremdgefickt geile aysu
ich find dich geil aysu
ja mit 2 und 3 manner schön gefickt
Schade das ihr so weit weg seid... hätte euch gern zu meiner Gruppe eingeladen...
GG
wish
danke aber ich bin immer schwanz geil kuss aysu
Aysu, dann kommt vorbei !!!!
Ein geiles, türkisches päärschen war bereits bei uns
Aysu, dann kommt vorbei !!!!Ein geiles, türkisches päärschen war bereits bei uns
schade aber ist weiter weg kuss an alle dicke schwänze in dein gruppe
schade aber ist weiter weg kuss an alle dicke schwänze in dein gruppe
werde es " ausrichten "...
mal ne frage am rande, hat sich den schonmal jemand mit den beiden getroffen ? da die beiden ja schon ne menge an anzeigen hir drinne stehen haben