Hi,
was mich hier bei den Berichten wundert ist, daß die meisten Frauen eher beschreiben, daß die Dehnung an sich das Problem ist. Mein Schatz und ich haben es auch zwei Male versucht, jedoch auch nicht geschafft.
Vertrauen, Geduld und Feingefühl ist vorhanden, ich kann dabei auch einige "Schmerzen" aushalten, wobei es ein so dermaßen intensives Gefühl ist, daß ich schon immer geschwankt habe zwischen "ich bin angespannt" und "fühlt sich das geil an".
Aber: Es fühlt sich für mich so an, als wäre die Dehnung der Haut, also am Eingang nicht das Problem. Vielmehr scheint die Hand innen auf Knochen links und rechts zu stoßen. Als wäre es INNEN vom Skelett einfach nicht möglich. DAS ist es, was sehr unangenehm ist für mich.
Kennt das sonst keine der Frauen?
Curi
Es gibt auch bei mir innen noch weitere Hürden, weitere Stellen die Spannen und an denen man sanft und langsam vorbeiarbeiten muss. Muskelringe? Oder das Becken? Ich weiss es nicht... Es ist aber sicher nicht so, dass alles einfach flutscht wenn Herr Rotsocke mit der Hand mal drin ist. Man arbeitet sich Millimeter für Millimeter vor, um jederzeit auch eine Stufe zurückzuschalten wenn es zu sehr spannt. Und es ist sicherlich auch ein Spiel mit dem Schmerz.... Immer nur so viel, dass es noch geil ist.
Wenn ihr unsere Filme schaut (soll jetzt keine Werbung sein) dann werdet Ihr sehen, dass ich immer wieder mit den Händen und/oder den Füssen an Herrn Rotsocke dran bin, damit ich ihn jederzeit reflexartig wegstossen kann. Ein Schritt vor, zwei zurück. Und das ist NACH der ausgedehnten Vorbereitungsphase...
Ich spüre auch die Knochen vom Becken, sehr stark, aber wenn wir mal so weit sind, ist das wie eine irre interne Ganzkörpermassage.
Und ich muss sagen, es ist schon eine sehr heftige Spielart, das erlebe ich auch jetzt noch so, auch nach einigen Jahren der Übung. Es kommt durchaus vor dass wir abbrechen müssen und auf ein Andermal verschieben. Einmal neulich, haben wir es mit mit Stiefeln versucht - das ging gründlich in die Hosen, weil ich Herrn Rotsocke nicht mehr wegstossen konnte, ohne ihn aufzuspiessen... :)
Ich finde, solange das ausprobieren Spass macht, kann man es versuchen und daran weiterarbeiten. Auf einmal klappt es dann vielleicht. Aber es ist absolut kein muss, man kann auch ein sehr erfülltes Sexleben ohne Fisten haben.