Premium testen 0,99€

• Kontakte
  • Parkplatztreff A2 Abfahrt Bad Nenndorf

Wer hat lust sich auf dem Deister Parkplatz in Rodenberg am Mittwoch den 22.11 ab ca 22.uhr zu einer geilen Fickrunde zu Treffen? Der Parkplatz ist sehr gut zu erreichen und abgelegen. Also kein besuch unnötiger Gäste.

Würde mich freuen wenn sich so einige nette Damen und Herren dort einfinden würden um geilen Spaß zu haben.

Meldet euch wer Lust hat.

hallo! ich hätte lust. leider ist meine freundin zur zeit im osten auf einem lehrgang, könnte aber fotos und/oder wäsche mitbringen

haben da schon öfter ... ist super der platz..

Wer kommt bzw. hat lust am Mittwoch???

ich, nur eine genaue beschreibung wäre gut

Jo bin auch dabei. liegt ja ganz in der Nähe. Bis Mittwoch....

Mfg Alex

wär doch schön wenn ein paar damen da wären.

schonmal was zum geil werden ....

So mal eine Wegbeschreibung.

A2 Abfahert Bad Nenndorf. Richtung Stadthagen. 2 Ampelkreutzung links Richtung Rodenberg. Nach 200m wieder links richtung Lauenau. Dann kurz nach der ersten oder zweiten Kurve links rein( links auf Schild DEISTERPARKPLATZ achten). Dann so ca 500m gerade aus und es kann losgehen. Schild Deisterparkplatz ist schlecht zu erkennen bitte geauer hinschauen. Ist aber leicht zu finden.

P.s Ich hoffe es werden auch einige Damen anwesend sein. vielleicht hat ja der ein oder andere als vorgeschmack noch ein paar geile Bilder.

4 Tage später

und wie war es?

habe es erst jetzt lesen können. bei mir ging das form nicht

Hast Du noch mehr Bilder von ihr?

Da das Forum an dem Tag des Treffens ja wohl nicht ging wollt ich hier mal fragen wer noch mal Lust auf ein Parkplatztreff hat.

Vielleicht finden sich ja ein paar geile Leute zum gemeinsamen Spaßhaben.

ich wäre solo dabei und könnte ein paar geile bilder mitbringen

Schlagt Ort und Zeit vor. Es sollten aber auch eine oder mehrere Damen anwesend sein.

Man kann sich auch im Kino oder so treffen.

Schlagt was vor

Na leute,

Wie sieht es aus nächsten Mittwoch in Bad Nenndorf???????

Spritzige Grüße Alex

6 Monate später

wann ist dass nächste trefffen ?

wann ist das nähste treffen währen gern dabei??

5 Jahre später

1081619 noch aktuell! ??

wär doch schön wenn ein paar damen da wären.

1081619 noch aktuell! ??

bin gespannt ob sich was regt ? !!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses