bonner47 Bin real 48 178 78, wohne in Bonn und würde gerne schöne Dinge mit Ihr, Paar oder Ihm machen nach dem Motto ist, was allen gefällt. Dauerfreundschaft ist möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Rolf
Die Penisl Bin real 48 178 78, wohne in Bonn und würde gerne schöne Dinge mit Ihr, Paar oder Ihm machen nach dem Motto ist, was allen gefällt. Dauerfreundschaft ist möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Rolf ::: aber bitte nicht was du dort trägst,sorry das gefällt mir ganz und garnicht:,ich wohne 20 Kilometer von dir entfernt;)
Die Penisl und ob das gefällt stell dir den südlich von eu vor mitten im knollenfeld mit langem mantel wenn der den aufmacht fallen alle saatkrähen um (ob man den an knollenbauern vermieten kann ?) :::::::: : brauch er garnicht anzuziehen:,und Richtung Eu fährt er bestimmt nicht damit hin
Die Penisl Bin real 48 178 78, wohne in Bonn und würde gerne schöne Dinge mit Ihr, Paar oder Ihm machen nach dem Motto ist, was allen gefällt. Dauerfreundschaft ist möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Rolf ;) danke dir ,die Fotos haben hier für Gute Stimmung gesorgt lol
Die Penisl Du als schöne und kluge Frau einem doofen Bayern mal erklären, was das Ding eigentlich ist. Die Strumpfhosen, die ich von meinen Freundinnen (nacheinander, nicht gleichzeitig) kenne, reichten denen nie bis zum Busen. Über das Loch vorne könnte man ja noch diskutieren. am Besten er kommt kompett nackt ,das sieht noch am besten aus