Mhh bb, du bist für mich ja mal absolut die rattenscharfste Definition einer nymphomanen Schwängerfotze der ich liebend gern mindestens jeden morgen (and wann immer du willst) deine spermahungrige muschi abfüllen würde von Eierstöcken bis Schamlippen randvoll *sinnbildlich XD*, was so die heiße zuckende und pulsierende Morgenlatte hergibt und dich danach noch hemmongslos weiterficken würde, bis du mir unseren gemischten Saft mir um den steifen Schwanz squirtest.
Und zum Schluss schlürf ich dir noch genüsslich die Muschi aus, bis du wieder schön sauber n trocken bist hrr *kopfkino pur*. Dabei dann noch herzhaft an deinen schönen Titten saugen, auf das die süßen nippel stehen wie Einsen mhh... und wenns dann noch süße Milch zum Frühstück dabei gibt, macht das Saugen gleich doppelt Spaß
Bei dir wär Creampie sicherlich wahre Sünde ^^ Aber garantiert eine, wofür man(n) über Leichen geht, ums zu bekommen ;D, weils einfach so sehr süchtig macht :
Da ist das Spritzen auf Bildern bei dir doch bloß pure Verschwendung. Was ne geile Muschi wie deine braucht ist Gangbang mit Schlammschieben ^^ Da kommste dann so richtig auf deine Kosten *g*