laehin Wie wäre es mal mit einer schwanzmeisterschaft .... jeder postet pics und die weiblichen member bewerten dann nach den kriterien länge dicke eichel form farbe von 1 schlecht bis 10 perfekt. wer hätte lust drauf und welche frauen würden gerne mitmachen als bewerterinnen und ihre schwanzkenntnis zum beste zu geben??? Ich fange an , vieleicht folgen Schwänze .
Afrogerman kann mir mal jemand sagen wieso mein bild nicht bei meinem nickname erscheint?habe mich registriert und foto hochgeladen.was muß ich tun das das bild bei meinen posts automatisch erscheint?
Afrogerman und noch was: als ich mich registrierte habe ich ne menge daten abgegeben,größe,gewicht,wohnort,freien text usw. wenn ich mein profil anklicke ist davon nix zu sehen.kann mir einer sagen was ich falsch mache?danke
Die Penisl :: : : geil::::,ich würde eine Meisterschaft bevorzugen wo man sie auch austesten kann:)Der letzte ist ja mega lang
Die Penisl ..immer mit Handschuh ;-) deine Eichel hat so ein dicken Kranz ,hattest du vorher deinen Penis aufgepumpt:
laehin deine Eichel hat so ein dicken Kranz ,hattest du vorher deinen Penis aufgepumpt: Was sagst du dazu , ist das nicht ein dicker geiler Schwanz ?::::
orionnds :: : : geil::::,ich würde eine Meisterschaft bevorzugen wo man sie auch austesten kann:)Der letzte ist ja mega lang Da mach ich auch mit , Gute Idee : Lg Mike
Afrogerman Da mach ich auch mit , Gute Idee : Lg Mike Von echten frauen und nicht von fakes,lass ich mich gerne testen.voraussetzung ist aber das alle 3 löcher für den test zur verfügung stehen!
venom321 hiermit bewerbe ich mich dann halt auch mal bei dsdss (deutschland sucht den superschwanz ;D)