Premium testen 0,99€

mit Umschnalldildo hart in den geilen Fickarsch während er ihm einen bläst. Welches Paar träumt von solch einer Konstellation?

oder, die Männer verwöhnen sich gegenseitig und die Frau schaut zu, oder bestimmt das Geschehen überhaupt, drückt meinen Mund auf seinen Schwanz ....., hält mich, während er mich nimmt ....

28.05.09 - Hessen

wer will das erleben? Bitte melden!

25 Tage später

ist schon geile Vorstellung......

leider outen sich Bi Männer bei Paaren mit Bi Phantasie seltener...

3 Jahre später

Find ich auch geil kommt aber viel zu stellten vor

es ist mein größter Wunsch von einer Frau mit einem Umschnalldildo genommen zu werden, währen der Mann dabei zusieht.

ich finde es saugeil wenn sie mich fickt und sie macht es auch sehr geil

geht uns auch so, deshalb machen wir es oft

Meine Freundin hat es mir ein paarmal mit dem Finger gemacht, ist das absolut geilste, dass ich bisher erlebt habe. Kann ich jedem nur empfehlen. Konnte Sie bisher aber nicht zu Strapon überreden. Wird wohl auch nichts mehr. Schade

Stehe auch total darauf, von einer Frau gefickt zu werden.

Es ist auch wohl mein leider ewiger Traum. Ich wünsche mir schon lange das ich mal eine Frau oder ein Paar treffe und das ich dann Anal verwöhnt werde.

Bitte bei mir melden Fotos von mir auf Anfrage !

ein Monat später

würde ich auch gerne mal erleben. Von einer Frau mal so richtig geil in den Arsch gefickt werden ist ein Traum von mir

Fände ich auch sehr geil, mal so richtig von einer schönen Frau benutzt zu werden. Ich warte aber noch drauf.

Bussi,

Julia

Stimmt, das hört sich noch besser an. dafür braucht man aber einen weiteren Schwanz, was wohl aber kein großes Problem sein sollte.

Fleisch ist immer schöner und lebendiger als Plastik.

würde ich auch gerne mal erleben. Von einer Frau mal so richtig geil in den Arsch gefickt werden ist ein Traum von mir

servus frank!

das muss je kein traum bleiben.

meine partnerin wird selbst irre geil wenn sie mich fickt, sie wird ganz wuschig wenn sie mir die dicken Strapon/dildos die ganze länge reindrückt. und..... ich kann davon nicht genug bekommen.

1057746

lg ku01

Ich liebe es mit Dildo, Umschnalldildo, Finger etc., aber ein echter Schwanz ist nicht zu ersetzten. Dieses zucken beim Orgasmus ist einfach der Wahnsinn.

Hallo ihr zwei,

wenn ihr mal jemand aus dem Raum sucht, der auch Spass daran hat würde ich mich über eine Antwort von euch ( gern per pn ) freuen.

Gruß

Olli

Meine (gelegenheits-)partnerin fickt mich regelmässig. Sie hat einen grossen auswahl an strapons : dick, dünn, kurz und lang. Meist machen wir das in ein rollenspiel in viele variationen. Mal ist sie frau doktor oder krankenschwester, mal eine domina oder einfach eine geile hausfrau. Wir haben auch schon viele stellungen ausprobiert : im stehen, doggy, missionar (mit meine beine über ihre schultern) oder auf ihren gynostuhl (abundzu auch gefesselt).

Mal laden wir auch einen gast ein, der dann mich fickt und gleichzeitig von ihr mit ihren strapon genommen wird.

(Kann leider nicht mehr finden wie ich bilder anhängen kann : kann einer mir raten ?)

Wenn meine Frau mich mit einem dildo tickt ist ein geiles Gefühl aber ein noch geileres gefühl ist es wenn ein richtiger Schwanz in dein arschfötzchen dringt und mich dann so richtig ordentlich durchgefickt und meine Frau mein Schwanz dabei bläst und sieht wie der harte Schwanz bei mir rein und raus geht

Mona hat auch schon mal versucht mir einen kleinen Dildo einzuführen,aber irgendwie hat das nicht geklappt.

Ich bin total unerfahren auf dem Gebiet, jedoch reizt es mich total, einmal Anal "genommen" zu werden.

Am liebsten mir ein echter Schwanz, weil ich denke, daß das irgendwie angenehmer ist.

Wenn es mal jemand bei mir (vorsichtig) probieren möchte, würde ich nicht nein sagen.

Bedingung ist, daß Mona mit anwesend ist.

LG,

Peter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses