Premium testen 0,99€

Puh jetzt will ich auch wingefickt werden. Warum ist der erste Schritt so schwer?

Auf sowas wartet meine jungfräuliche Arschvotze auch noch. Will die Frau nicht mehr, sucht man(n) sich was anderes.

M_BER ein mega hammer geiles Fickloch - wow!

Womansurfer das erste Bild ist ja echt der mega Hammer. Dich mit der Wulst deiner Arschfotze zu lecken würde ich jetzt gerne tun....

6 Tage später

...auch mein Traum....meine Arschvotze kennt leider nur Gummischwänze. Es muss herrlich sein einen warmen Schwanz und die Sahne anschließend zu spüren

6 Tage später

Ich hatte über zwei Jahre Kontakt mit einem Ehepaar, wo mich der Mann stets zum Schluss vor seiner Frau fickte und besamte. Zuerst ließ uns seine Frau eine Stunde alleine und wir Männer gingen duschen. Hierbei spielten wir uns gegenseitig am Schwanz. Wir wurden geiler und er holte ein Dildo. Er meinte nur, ich will dich testen, ob du bei der Prostatamassage anfängst zu pumpen, da bist du der richtige Hengst für meine Frau.

Apetz
    Da möchte ich gerne tief rein, bis zum Anschlag....dann drin viel Sacksahne abspritzen...

Hört sich gut an 😛

Da bei einem Männerfick (Blowjob außer Acht gelassen) ja nur eine Öffnung in Frage kommt, würde mich mal interessieren was ihr, wenn es einigermaßen geplant ist, vorher veranstaltet, damit es nicht zu extremeren unangenehmen Überraschungen (Exkremente am Dödel) kommt. Bitte nicht einfach nur beispielsweise Spülung o.Ä. schreiben, sondern etwas präziser mit Menge oder zeitlichem Abstand vorher. Einfach mal diverse Erfahrungen schildern und „Kaviar“-Liebhaber mögen sich bitte etwas zurückhalten.😅🙈

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses