Wie ein Masseur zwei liebestolle Weiber zähmt
An einem schönen Tag stand Rosi, das rassige geile Vollblutweib pünktlich nach Dienstschluss um 18 Uhr wieder mit vor Verlangen strahlenden Augen vor mir. Auch ich war mit von der Party.
Beide trugen wir diesmal sehr kurze enge Miniröckchen, schwarze Strümpfe und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Meine Freundin Rosi das Rasseweib, welche ich erst vor wenigen Tagen kennenlernen durfte hatte sich als unersättliche geile Fickerin entpuppt. Sie hatte einen blauen Minirock mit einer roten engen Bluse, welche die vollen prallen Titten zu sprengen drohten.
Ich war etwas größer als Rosi und trug einen schwarzen Minirock mit einer engen schwarzen durchsichtigen Bluse. Wir vielen uns um den Hals vor lauter Wiedersehensfreude, und unser verlangen nach Zungenküssen war sehr erregend. Dabei pressten wir verlangend unsern heißen Schoß fest aneinander. Mit von der der Party war auch noch Peter der von hinten an mich heran trat während Rosi und ich uns stimulierten. Er griff unter meinen Miniröckchen zwischen meine Beine an meine schon feuchte Muschi. Rosi hörte nicht auf mit ihren heißen Küssen und machte mich immer geiler. Peter reizte weiter meine Muschi und versenkte langsam einen Finger darin. Ich lief durch seine Berührung fast aus. Er flüsterte mir ins Ohr das ich sehr geil sei und er mir seine ganze Faust in mir unterbringen möchte. Oh ja sagte ich bitte versenke deine ganze Faust in meiner Muschi sie sehnt sich so sehr danach sagte ich zu ihm. Lass dir bitte von Rosi helfen und macht mich so richtig schön fertig.
Nun zog mir Rosi meine Bluse aus und Peter zog mir mein Miniröckchen aus so dass ich total nackt war. Sie führten mich zum Wohnzimmertisch und legten mich behutsam Rücklinks darauf. Rosi knebelte mich damit ich nicht das ganze Haus zusammen schreien würde wenn Peter seine Faust in meine Muschi schiebt. Sie nahm meine Arme und band sie an den Tischstempeln fest und Peter spreizte meine Beine ganz weit und fesselte sie auch am Tisch fest. Ich war jetzt beiden total ausgeliefert. Rosi sagte zu Peter dass er mich doch bitte erst liebevoll massieren möchte damit ich mich noch etwas entspanne. Da Peter ja von Beruf Masseur ist tat er es gerne. Ich genoss Peters Massage. Er verpasste mir eine ganz Körpermassage. Lies nicht einen Zentimeter meines Körpers aus. Ein wohltunendes Gefühl durch fuhr meinen Körper das ich schon lange nicht mehr hatte. Ich entspannte mich total und genoss Peters Massage. Inzwischen hatte Rosi sich Latexhandschuhe angezogen und eingecremt. Verteilte etwas davon auf meine Muschi und versenkte zwei Finger dabei in meiner Muschi während Peter mich massierte. Rosi nahm den dritten, vierten Finger dazu und zum Schluss auch noch den Daumen und drückte sie mir in meine geile Muschi. Ich drückte mich ihr entgegen so gut wie es ging und spürte dabei einen kleinen Ruck und Rosis Faust war in meiner Muschi verschwunden. Oh war das geil ich wollte schreien konnte aber nicht da ich geknebelt war. Peter massierte meinen Bauch und wollte Rosis Faust ertasten um zu fühlen wie weit sie ihre Faust in meiner Muschi versenkt hatte. Er traute seinen Augen nicht als er ihre Faust ertastete. Nun begann Rosi ihre Faust in meiner Muschi an zu drehen oh war das ein geiles Gefühl. Ich bildete solch eine Feuchtigkeit das meine Muschi überlief. Rosi zog ihre Faust etwas zurück ballte sie und rammte sie mir regelrecht in meine Muschi. Ich wurde dadurch noch viel geiler und meine Muschi weitete sich noch mehr.
So Peter jetzt ist die Muschi von ihr glaube ich genug vorbereitet das sie auch eine Männerfaust verkraftet. Zieh bitte die Latexhandschuhe an creme sie gut ein und versuche es einmal ich werde dir helfen dabei.
Als Peter soweit war zog Rosi ihre Faust aus meiner Muschi und trat zur Seite. Nahm mit ihren Fingern meine Schamlippen und zog sie auseinander und Peter fing an seinen Hand in meine Muschi zu schieben. Sie war deutlich größer als Rosis Hand. Er drückte sie soweit es ging in meine Muschi. Ich versuchte zuschreien da es etwas schmerzte. Peter verweilte etwas damit ich mich noch mehr entspannte und drückte dann weiter. Ein Ruck und sie war komplett in meiner Muschi verschwunden. Ich war total von Peters Hand ausgefüllt. Langsam begann er sie in meiner Muschi hin und her zu bewegen wodurch ich mich noch mehr entspannte. Er ballte sie jetzt zur Faust und fing langsam an meine Muschi regelrecht zu ficken. Ich wurde immer geiler wollte schreien vor lauter Geilheit ging ja nicht ihr wisst ja warum. Ich entspannte immer mehr so sehr das ich kaum noch Peters Faust spürte. Das merkte Rosi und machte sich jetzt noch zusätzlich an meiner Muschi zu schaffen. Sie versuchte noch zusätzlich ihre Hand in meine Muschi zu versenken. Ganz vorsichtig. Sie nahm immer einen Finger mehr und dehnte dabei meine Muschi. Ich dachte es zerreißt mich. Ich konzentrierte mich auf meine Geilheit und genoss es wie Rosi Stück für Stück ihrer Hand weiter in meine Muschi trieb, während Peter nicht aufhörte mit seiner Hand meine Muschi zu ficken. Ich verspürte abermals einen kurzen Ruck in meiner Muschi und Rosi hatte es geschafft ihre Hand in meiner Muschi zu versenken und Peters Hand steckte auch darin. Ich warf meinen Kopf von einer Seite auf die andere so erregten mich die Hände von Peter und Rosi in meiner Muschi. Sie fickten beide jetzt mit ihren Händen meine Muschi und ballten sie zusätzlich noch zur Faust darin. So wurde ich noch nie gedehnt. Ich weis nicht wie viele Abgänge mir Peter und Rosi dadurch bereiteten. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Mein Muschisaft den ich bildete lief regelrecht aus mir heraus. Rosi und Peter fickten mich immer schneller und härter. Als Rosi sah das mein Körper anfing zu zittern sagte sie zu Peter das es genug sei sonst würde ich Ohnmächtig. Beide zogen langsam ihre Hände aus meiner Muschi und Peter massierte meine aufgequollenen Schamlippen zärtlich damit ich etwas runter kam. Rosi befreite mich von meinem Mundknebel und meinen Armfesseln und Peter befreite mich von den Fesseln an meinen Beinen.
Ich sagte zu Rosi und Peter. Ihr habt mich total fertig gemacht. Das war schön. Ich lag noch auf dem Tisch und Peter meinte deine Muschi ist immer noch soweit offen das ich meine Hand nochmals darin versenken könnte setzte seine Hand an und rammte sie mir nochmals hinein. Oh was für eine Muschi sagte Peter das ich das mit euch beiden erleben darf ist super. Können wir das irgendwann wiederholen. Rosi und ich sagten warum eigentlich nicht aber das nächste mal ist Rosi dran einverstanden. OK sagte Peter. Darf ich euch jetzt zur Belohnung zu einem guten Essen einladen. Warum nicht wir haben ja einen ganz schönen Kalorienverbrauch eben gehabt, den müssen wir jetzt wieder auffüllen.
Wie gefällt euch die Gesichte. Es würde mich freuen eure Kommentare dazu zu lesen.
Es grüßt euch ganz herzlich Sklavin60