Hallo Steffi und Marc
Ihr habt es anscheinend nicht richtig verstanden es geht darum das sich hier zwei Personen angemeldet haben die meinetwegen zusammen auch ein paar sind das tut aber garnichts zur Sache es geht darum das es zumindest jetzt herauskristallisiert hat das du (ihr) auf einer anderen Homepage Bilder von dir (euch) habt die genau so hier auch zu sehen sind. Wo schnell jemand auf die Idee kommen könnte das es sich hier nur um ein Trittbrettfahrer handelt der die Bilder von der anderen Plattform hier als seine einstellt. Es währe für euch ein einfaches, euch gegenseitig oder sogar zusammen zu Fotografieren mit einem Ausdruck mit dem Logo von Teufelchen oder wenigstens mit einer aktuellen Zeitung mit handschriftlich euren Nicknamen signiert.
In den meisten fällen ist es nicht nötig nur wie die Menschen halt so sind lassen sie sich nur ungern anlügen oder nett formuliert veräppeln. Dieses ist in eurem Fall geschehen und auch ich werde meine Arbeit wieder löschen wenn hier nicht von euch etwas von mir beschriebenes passiert.
MFG Rambo112