Premium testen 0,99€

• Fotomontagen
  • bitte um geile "Benutzung" möglichst extrem!

Dies wurde noch nicht bearbeitet:

"Ein heisser Ritt"

Jetzt könnte gerne etwas Nachschub folgen...

;)

Gruß

Edelzwicker

nachschub ist mom nicht möglich da ich mich nich zusehr outen will ich denke es sindnoch einige bilder unbearbeitet nutzt due seid so lieb Kussi steffi

Outen...?

Nachdem es Fotos von Gesicht und Unterleib zu sehen gab?

Sehr seltsam...

:

steffi76 und der User Marcbi78 traten bei picland als Paar "paarbiohv" auf.

Die Fotos sind wohl authentisch und nicht einfach dort geklaut,

jedoch frage ich mich langsam wer von den Beiden die Bilder postet:

Beide? Steffi? Oder doch nur Marc?

:

Ohne einen aktuellen Fakecheck ist die Sache für mich gelaufen

und zwar für Beide...

:

wir machen hier jeder sein Ding es erregt uns viel mehr als "Solo" hier zu erscheinen ist das etwas nicht ok!? denke doch wohl ja es ist eben auch eine spielart der spy erotic und wir müssen uns doch wohl nicht rechtfertige oder!?bussi steffi:

... wer von beiden die Bilder postet. Fakt ist die Bilder sind hammergeil. Bitte weiter machen und nicht verunsichern lassen ;)

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, das die Frau nichts davon weiß, das ihre Bilder hier gepostet wurden. Als Konsequenz habe ich meine Beiträge in diesem Thread gelöscht.

eure Ehrlichkeit in allen Ehren aber soviel Palawa um ein paar Bilder was soll das denn wir dachten euch zu gefallen wollten mal sehen wie wir ankommen als "Single" und nun sind alle in heller aufruhr und nörgeln rum , nur warum !Am besten wir melden uns hier ab und Ihr bleibt euren "REAL AMATEURS" treu glaubt doch nicht im ernst das irgend ne Single Frau sich hier präsentiert und Kontakt sucht oder ..es sind Paare die es anturnt zu sehen wie der andere begeehrt wird wers glaubt wird seelig dank für die vielen tollen Bilder wer mag macht weiter wer nicht der nicht ! Steffi und Marc cu:)

Hallo Steffi und Marc

Ihr habt es anscheinend nicht richtig verstanden es geht darum das sich hier zwei Personen angemeldet haben die meinetwegen zusammen auch ein paar sind das tut aber garnichts zur Sache es geht darum das es zumindest jetzt herauskristallisiert hat das du (ihr) auf einer anderen Homepage Bilder von dir (euch) habt die genau so hier auch zu sehen sind. Wo schnell jemand auf die Idee kommen könnte das es sich hier nur um ein Trittbrettfahrer handelt der die Bilder von der anderen Plattform hier als seine einstellt. Es währe für euch ein einfaches, euch gegenseitig oder sogar zusammen zu Fotografieren mit einem Ausdruck mit dem Logo von Teufelchen oder wenigstens mit einer aktuellen Zeitung mit handschriftlich euren Nicknamen signiert.

In den meisten fällen ist es nicht nötig nur wie die Menschen halt so sind lassen sie sich nur ungern anlügen oder nett formuliert veräppeln. Dieses ist in eurem Fall geschehen und auch ich werde meine Arbeit wieder löschen wenn hier nicht von euch etwas von mir beschriebenes passiert.

MFG Rambo112

4 Monate später

Sieht ja geil aus. Sandra

3 Monate später

oh ja, das finde ich auch...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses