Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • Die Weezer 40 Euronutte Margret Derks das Fickstück ihres Mannes Karl

wow bist du geil

wieviel kostet es wenn ich dir ins gesicht pisse?

mal nach Weeze kommen ist ja gar nicht so weit weg

Dann würde ich das tun wenn du möchtest

Sehr geile Bilder von Dir. Gerne mehr.

Machst Du es auch Outdoor?;)

13 Tage später

Jetzt darf ich die Fotos doch zeigen vielen Dank nochmals

WOW. Du hast es wieder mal geschafft. Bei deinem Bild in der Mitte links, mußte ich erst mal wieder richtig entsaften. Was für ein Anblick.

24 Tage später

Hi du geile Hure, darf dich ein junger 27jähriger Schwanz ungummiert ficken und in dir kommen?

6 Tage später

hallo margret,

ich beneide dich um den spaß und den sex, den du erleben darfst und hoffe, auch endlich so einen partner zu finden, der mich solche sachen erleben läßt...

schönes wochenende

:)

18 Tage später

gibts es auch videos von dir?

5 Tage später

Stimmt bei 40 € eigentlich Dein Umsatz ???

Viel Arbeit, wenig Geld...

schlimmer gehts nimmer!

...hoffe das kein mann aus blanker not für Euro 40 zu

soetwas gezwungen ist: selbst mit ettlichen nullen geht bei dieser null gar nichts:

Na, das klingt ja schon viel versprechend. Da müßte man doch glatt einfach nach Weeze fahren....

Stimmt, ich find´ sie klasse...irgendwie anders. Man(n) sollte unbedingt hinfahren!

Geht da was mit Popo versohlen ( bei ihr, leicht??):

könntest du mal die links von deinen videos hier rein schreiben?

ein Jahr später

Wie sieht es mit einem Arschfick aus?

:::

Sie lässt sich in alle 3 Löscher ficken und vollspritzen . Und du : du stellst hier die Frage wie es mit einem Arschfick aussieht :

Wir kennen solche Fragen auch . Männer erfragen immer das was schon geschrieben steht . Erlären kann es keiner !

Wir sagen immer : die stehen vor einem blauen Auto und fragen ob es das Auto auch in blau gibt :

...hoffe das kein mann aus blanker not für Euro 40 zu

soetwas gezwungen ist: selbst mit etlichen nullen geht bei dieser null gar nichts:

Kein Mann auf dieser Erdkugel wird überh. dazu gezwungen mit einer Frau Sex zu haben !!!

Auch das kennt jede Frau . Du bist es was ich suche ! Mit dir will unbedingt mal f..... ! Dann : wenn keine Zusage erfolgt oder eine Absage erfolgt kommt folgendes . Du blöde Kuh , dich will eh keiner haben : du bist eh ein ..... na was wohl ??? Fa.. ! Da hätten wir es doch wieder das obligatorische Vorgehen .

Es gibt viele Möglichkeiten Männer erst mal zu testen wie nett sie in wirklichkeit sind ,nicht nur dann wenn der Schwanz steht Man braucht nur was zwischen den beiden Ohren mit dem man das verstehen kann . Dann klappts auch mit der Nachbarin .

Und das Wichtigste : es gibt Frauen denen können Männer bieten was sie wollen , da geht gar nichts !! Und der Brückenpenner darf kostenlos .

3 Monate später

Wann bist du wieder auf dem Parkplatz? Ich will dich vollspritzen

3 Monate später

Hallo ich würdemich gerne mal mit deiner Frau in gemütlicher atmusfähre vergnügen doch leider kann ich euch nicht über euer Handy erreichen ich würde mich über eine nachrich freuen wo ich euch telefonsch erreichen kann

Weil deine Frau ist echt geil

ich hoffe auf bald

Gruß Stefan

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses