Hallo an Euch Alle im Forum.
Ich habe vor kurzem eine schöne Serie Bilder von mir machen lassen und stelle mal ein Paar davon rein!
Bin ja mal gespannt, was Ihr so dazu sagt!
LG Born666
Hallo an Euch Alle im Forum.
Ich habe vor kurzem eine schöne Serie Bilder von mir machen lassen und stelle mal ein Paar davon rein!
LG Born666
Ups,
über 300 Mal angesehn und keine Reaktion?!
So kenne ich Euch ja garnicht.
LG Born666
Hallo an Euch Alle im Forum.Ich habe vor kurzem eine schöne Serie Bilder von mir machen lassen und stelle mal ein Paar davon rein!
LG Born666
:):):)fesseln :)was für eine Idee
Spermasex.
Vielleicht die Assistentin oder der Assistent???
Genau so wollte ich die Bilder haben.
Etwas Geheimnisvolles und auch etwas, um die Fantasie an zu regen!
LG Born666
Blanca.
Vielen Dank für das schöne Kompliment!
Und zu Maja111, ich habe eine ganze Srie machen lassen und dass war bis jetzt nur mal eine kleine Auswahl.
Wollte erst einmal wissen, ob solche Bilder hier überhaupt ankommen!
LG Born666
und vielen Dank für Eure Zuzstimmung!
Ich werde morgen nach der Arbeit weitere Bilder hochladen und Euch hier zeigen!
Es freut mich sehr, dass hier auch noch ein paar Leute gibt, die endlich mal mehr auf Erotik und Fantasie ansprechen, als nur auf die blanke Aufnahme eines Schwanzes oder einer Muschi.
Vielen Dank und bis bald,
Born666
vielen Dank für Eure netten Komplimente und die große Zusprache von Euch.
Somit möchte ich Euch natürlich nicht länger warten lassen und die nächsten Bilder neiner Serie einstellen.
Und noch mal vielen Dank!
LG Born666
Blanca.
Deine Idee mit der Rubrik "erotische Kunst" finde ich sehr gut. Vielleicht sollten wir in der Sache wirklich mal an an unsere Jule herantreten !?
LG Born666
Blanca.
Ja, Du sagst es!!!
Es gibt doch so schöne Beiträge bei uns, doch leider gehen die dann immer so schnell Verloren und sind dann nur noch schwer zu finden!
Wirklich sehr schade darum!
Vielen Dank noch einmal für Deine Begeisterung!
LG Born666
Hey!!
Sehr schöne bilder hier!! Hatte auch einmal versucht etwas andere und anspruchsvollere bilder zu machen, allerdings ist das gar nicht so einfach hinzubekommen mit selbstauslöser... aber habe mein bestes gegeben! Hier auch von mir 2 beispeilbilder davon! Würde mich natürlich auch über rückmeldungen freuen... lg
Agrafes.
Die sind doch sehr gut geworden!!!
Immer weiter probieren!!!
LG Born666
für alle die Begeisterten, von mal Ganz andrern Bildern.
Aber erst einmal möchte ich mich bei Allen für Ihre Zustimmung und Zuschriften bedanken und deren Anteilnahme!
Es war sehr schön, Eure Zuschriften zu lesen!
Und nun für Euch - - -
LG Born666
Joa sehr schöne bilder
und vielen Dank Euch Beiden!
Und ja süße Sarah, dieses Bild gehört auch zu meinen Favorieten!
Deswegen kam es auch ganz am Schluß!
LG Born666
@LivingContinuum - Ein sehr gelungenes Bild. Gefällt mir sehr gut! Leider gibt es davon viel zu wenige! Gerade von uns Männern!
@Missdali65 - Für Dich doch immer und vielen Dank für den Augenschmaus!:
LG Born666
Tolles Foto, gefällt mir!