Premium testen 0,99€

Hallo!

Ich wollte mir mal n ordentlichen rasierer zulegen mit dem ich mein Gesicht und auch meinen Schwanz und den Beutel gut von Haaren befreien kann.

Was für einen nutzt Ihr? Wie ist das Ergebniss? Was macht die Haut hinterher?

Mit meinen jetztigen Einwegrasierern bin ich nicht mehr so zufrieden.

drei Klingen Rasierer wenn sich der Schwanz und die Eier darn gewöhnt haben gehts prächtig damit. Rasiergel verwenden!

Rasiergel? Mir reicht wenn überhaupt Duschschaum. Wichtig ist das die Klingen scharf sind, und die Haut schön aufgewärmt.

Und am allerwichtigsten: Bloß keine Eile!!!!!!!!!!!!!!

Sonst spricht man evtl. ein paar Tonlagen höher....:

wenn ich meinen schwanz und beutel rasiere ist die haut an den stellen immer sehr errötet und ich bekomme an den rasierten stellen immer kleine pickel!

Was haltet ihr eigentlich von enthaarungs creme?

Creme ist nicht gut...

Rasierer unter der Dusche anwenden und gut ist... wenn mans ne zeitlang gemacht hat, dann ist auch nichts mehr mit den pickeln und so... dann gewöhnt sich der lümmel daran...

Gibt es auch Elektro Rasierer die man zur Intim Rasur nehmen kann?

Aus welchen grund seid ihr so gegen enthaarungscreme?

Ich nutze Enthaarungscreme und bin zu frieden ;)

Würdest mir bitte mal genau beschreiben wie genau du die Enthaarungscreme bei dir anwendest?Habe da selbst noch kaum erfahrung gesammelt.

Wär echt toll wenn du mir ein paar tips geben kannst.Will nämlich auch endlich mal wieder einen schönen glatten intimbereich haben.

Hallo!

Ich wollte mir mal n ordentlichen rasierer zulegen mit dem ich mein Gesicht und auch meinen Schwanz und den Beutel gut von Haaren befreien kann.

Was für einen nutzt Ihr? Wie ist das Ergebniss? Was macht die Haut hinterher?

Mit meinen jetztigen Einwegrasierern bin ich nicht mehr so zufrieden.

geht doch!!

kann nen Ladyshave empfehlen,sehr gründlich und sanft

Würdest mir bitte mal genau beschreiben wie genau du die Enthaarungscreme bei dir anwendest?Habe da selbst noch kaum erfahrung gesammelt.

Wär echt toll wenn du mir ein paar tips geben kannst.Will nämlich auch endlich mal wieder einen schönen glatten intimbereich haben.

Ganz einfach

Creme kaufen

dann testen ob du allergisch bist

einschmieren mit oder ohne Partner : für stellen wo du nicht selbst rankommst ist die Hilfe des Partners besser

5 bis 10 Minuten warten nicht länger sonnst gibt es Verätzungen ( aua aua ) :

Dann gründlich abkratzen mit beigefügten spachtel und Wasser

und fertig ist das Werk

und wie is das wenn du was aufe eichel oder ins poloch bekommst?

dann hängt man doch vor schmerz unter der decke oder?

Ganz einfach

Creme kaufen

dann testen ob du allergisch bist

einschmieren mit oder ohne Partner : für stellen wo du nicht selbst rankommst ist die Hilfe des Partners besser

5 bis 10 Minuten warten nicht länger sonnst gibt es Verätzungen ( aua aua ) :

Dann gründlich abkratzen mit beigefügten spachtel und Wasser

und fertig ist das Werk

das klingt ja alles schön einfach aber du hast genau mein problem erkannt! Ich habe leider keinen partner der mir beim einschmieren helfen könnte!Würde es vielleicht noch schaffen mich am schwanz und sack zu enthaaren aber wie mache ich das weiter hinten und in poritze? Has ne idee?

wenn ich meinen schwanz und beutel rasiere ist die haut an den stellen immer sehr errötet und ich bekomme an den rasierten stellen immer kleine pickel!

Was haltet ihr eigentlich von enthaarungs creme?

... Pickelchen hatte ich früher, bis ich gemerkt hab, dass zu vieles rasieren diese erzeugen. In der Zwischenzeit rasier ich mich so alle drei bis vier Tage, das reicht udn hällt die Pickel fern.

Enthaarungscreme ist geil, wenn du mal ein besonderes langanhaltendes Gefühl im Schritt brauchst. Hab ich mal vor 10 Jahren gemacht, das blieb mir als schmerzvolles Ereignis in Erinnerung, naja, den Lerneffekt mal nicht unterschätzt.

*Grübel* Wenn man dem leicht ziehend ausreißenden Schmerz was abgewinnen kann ... naja, ein bissl "Heißwachs" oder Dampfsperrenklebeband

hast du hilfe beim rasieren?

hast du hilfe beim rasieren?

Ich mach das immer allein und bekomme das dank einer großen Badewanne mit eingbauten Sims ganz gut hin. Ich nutze den Mach3 Rasiere und immer frische Klingen. Das wurde bislang immer schön glatt, für leider nur 1 Tag. :

also ich nehme den drei klingenrasierer von aldi, geht super damit

4 Tage später

Mach III von Gilette, es gibt nicht besseres . wird alles blitzblank, ohne zu brennen . Kurze Eingewöhnung ist bei allen Klingen nötig. Viel Erfolg.

Wilkinson Quattro Titanium & Gilette Fusion Power.

Immer abwechselnd, was die Haut halt gerade besser zulässt.

Für untenrum und unter den Armen nehme ich nur Duschgel als Hilfe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses