georg836n Hier mal meiner :) Traumhafter, herrlicher Schwanz mit super Eichel! Zeig ihn doch noch ganz!
Zeigegern Hier ist meiner dann komplett steif, Grüße, Jerome sehr schön gewachsen, lädt zum spielen damit ein
Zeigegern Hier mal meiner :) wenn ich da so plötzlich in dein zimmer kommen würde könnte ich nicht wiederstehen, Rock hoch und einfach draufsetzen
Zeigegern wen sie draussen stehen :) wenn du mir so im freien entgegenkommst greife ich zu, wichse ihn, knie mich hin und blase bis zum schluss
Nymphoman6 wenn ich da so plötzlich in dein zimmer kommen würde könnte ich nicht wiederstehen, Rock hoch und einfach draufsetzen Gefällt er dir?????????
magnumxl Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. beim anblick dieser bilder ist das kein wunder. hast bestimmt vorstellungen von "schwanzbildern" für dich.
Zeigegern aber von sowas verdammt hart und dick vorallendingen !! ohh, schon ganz nass wegen der vorfreude *smile*
Zeigegern Wie gefällt Dir der? noch besser wenn du ein bild von mir genommen hättest wo dein schwanz draufliegt
Zeigegern meiner will schon wieder alles sehr erotisch und geil was ich sehe, noch geiler wenn auf diesem bild ein bild von mir auf deinem bauch liegen würde
loewe02 alles sehr erotisch und geil was ich sehe, noch geiler wenn auf diesem bild ein bild von mir auf deinem bauch liegen würde lieber möchte ich ,das Du auf mir liegst
Zeigegern lieber möchte ich ,das Du auf mir liegst wenn du das bild groß ausdruckst sieht es aus als ob ich auf dir liegen würde