Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

was sagst du dazu, hat sich gut angefühlt, kurz vor deinem schönen geilen vötzchen, er wollte am liebsten gleich rein und seine sahne versprühen

mein 22 jähriger hart :)

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

mein steifer schwanz für dich . und solltest du wieder mal wünsche an mich haben, ich bin bereit .....

richtig hart

schöner glatter bauch, süsse schamhaarfrisur, und ein harter geiler schwanz

hart genug?

na klar, das würde reichen

Schönen Sonntagmorgen...:)

danke eisi, den habe ich gehabt, leider ohne deinen schwanz

also bei dem anblick von dir würde ich nicht nur das geile "Vötzchen" lecken wollen. aber die frage ist was du gerne hättest? wie könnte ich dich belohnen? und vor allem mit was:

zeig mir dein wildes verlangen, deine ungezähmtheit, fass mir immer wieder unter den rock, bettle mich endlich ficken zu dürfen

Hier ist meiner den dürft ihr gerne zum Spielen nehmen *fg*

ohhhja, da jetzt schön langsam raufsetzen

was sagst du dazu, hat sich gut angefühlt, kurz vor deinem schönen geilen vötzchen, er wollte am liebsten gleich rein und seine sahne versprühen

super bilder, daqnke.

Ich liebe es so einen schwanz an meinem kitzler zu spüren und dann wenn er auf meine nasse spalte spritzt

mein 22 jähriger hart :)

ohh, was für ein reizvoller jungschwanz, würdest du den mir auch als reiferer Dame ins nasse vötzchen schieben

mein steifer schwanz für dich . und solltest du wieder mal wünsche an mich haben, ich bin bereit .....

ich muss gestehen es macht mich immer wieder an deine bilder von mir so zusehen.

Ich werde mir wieder etwas einfallen lassen

Dann zeig ich meinen auch noch mal. Hoffe er gefällt? ;)

Da kann er ja nur stehen...und bei dem Anblick kommt mein Saft auch schon langsam.

einfach nur geil mich so im hintergrund zu sehen und zu wissen das du so geil auf mich bist

ich muss gestehen es macht mich immer wieder an deine bilder von mir so zusehen.

Ich werde mir wieder etwas einfallen lassen

...ich freu mich schon drauf :

Wie gefällt euch mein Kolben ???

...ich freu mich schon drauf :

du hast dir wirklich eine belohnung verdient

Wie gefällt euch mein Kolben ???

ordentlich stramm, damit kann man was anfangen

@ zeigegern Wie Recht du doch hast ^^

Ohhja, wie lecker, den hätte ich aber auch gerne masiert.

@ zeigegern Wie Recht du doch hast ^^

sehr geile fotos...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses