mich gerade mit dir vergnügt,war wunderschön bin voll auf meine kosten gekommen.LG
ohhja das sieht gut aus, vorallem macht mich dein Beweisfoto an das du spass mit mir hattest.
mich gerade mit dir vergnügt,war wunderschön bin voll auf meine kosten gekommen.LG
ohhja das sieht gut aus, vorallem macht mich dein Beweisfoto an das du spass mit mir hattest.
jaa Rob, ich liebe es wenn mir ein zuckender praller Schwanz seine Sahne entgegenspritzt
Würde dir zu gerne eine Freude machen und dir eine Masturbationsvorlage machen, aber ich darf immer noch nicht kommen. Es ist die Hölle. Der 4.Tag
Und hier im Forum machen mich derzeit 5 Frauen neben meiner Gespielin so scharf dass ich es fast nicht mehr schaffe.
Das wiederum macht meine Gespielin wiederum an. Sie überwacht mich, auch hier.
Wenn ich endlich darf mache ich einen Spermamarathon und du wirst auch eine Menge abkriegen.
Bin so geil!!!
Rob
Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.
für Dich! Hoffe er gefällt!
Hier ist mal meiner
Würde dir zu gerne eine Freude machen und dir eine Masturbationsvorlage machen, aber ich darf immer noch nicht kommen. Es ist die Hölle. Der 4.TagUnd hier im Forum machen mich derzeit 5 Frauen neben meiner Gespielin so scharf dass ich es fast nicht mehr schaffe.
Das wiederum macht meine Gespielin wiederum an. Sie überwacht mich, auch hier.
Wenn ich endlich darf mache ich einen Spermamarathon und du wirst auch eine Menge abkriegen.
Bin so geil!!!
Rob
Ohhja Rob, da bin ich schon mächtig gespannt darauf, zeig mir wie du eines meiner bilder dabei benutzt
Ohhja Rob, da bin ich schon mächtig gespannt darauf, zeig mir wie du eines meiner bilder dabei benutzt
Ja werde ich. Versprochen! Willst du einen Clip als Vorgschmack was dich erwartet?
Zählt das auch?Grüße vom Schlüpper
aber sicher bei so einem prachtschwanz den sieht man gern aus der schlüpfer springen
hier was von mir...
hier stimmt der body mit einem superschwanz
für Dich! Hoffe er gefällt!
das lädt dazu ein sich umzudrehen und draufzusetzen
von dem saftigen fötzchen sehen....:
... dabei...
... das Ergebnis meines alltäglichen Frühsports ...
das Ergebnis meines Frühsports (jetzt hoffentlich mit Anhang) ...
da legt man doch gerne sein schwänzen drauf.
mmhh
lg. shavemen
wie geil ist das denn???
bist einfach nur geil!!!!
wünschte wärest hier und würdest mir helfen)))
Meiner!...........
von dem saftigen fötzchen sehen....:
ist das saftig genug. *smile*
bist einfach nur geil!!!!wünschte wärest hier und würdest mir helfen)))
wenn ich da wäre, würde ich dir auch helfen
ist das saftig genug. *smile*
oh jaa das ist grade recht so!!!
sabber!!!