Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

...da ich ja auch gern zeige und dir ja sowieso, zeig ich hier nochmal, was ich eventuell vormals schon zeigte und auch mehr.:)

Dein Kommentar ist -wie immer- erwünscht, und was du mit den Bildern machst und/oder was sie bewirken....zeig es mir.

593826593827593828

593830593831

Nachschub gibts jederzeit für dich, und Clips kannst du auch kriegen, per Mail oder messi.:

Ich grüße dich von Geilheit durchdrungen

Rob

Hier mal mein teilrasierter Penis. Ich hoffe, er gefällt Dir :-)

mfg Alex

Hoffe,es war Dein Foto

Hallo aus bayern

11 Tage später

dann werde ich dir mal mein zeigen ne runde;)

mein Wunsch steht in Deiner Galarie

Zu schwanzringen?

Schau doch mal in unsere neue Galerie "cockrings"

Würdest du mir nicht mal gerne einen Anlegen?

Lg chris

9 Tage später

...da ich ja auch gern zeige und dir ja sowieso, zeig ich hier nochmal, was ich eventuell vormals schon zeigte und auch mehr.:)

Dein Kommentar ist -wie immer- erwünscht, und was du mit den Bildern machst und/oder was sie bewirken....zeig es mir.

593826593827593828

593830593831

Nachschub gibts jederzeit für dich, und Clips kannst du auch kriegen, per Mail oder messi.:

Ich grüße dich von Geilheit durchdrungen

Rob

ich mache nichts mit den bildern, was sie bewirken siehst du hier

ich mache nichts mit den bildern, was sie bewirken siehst du hier

da würd ich doch jetzt zugern unter den Tisch grabbeln und sehen ob er auch richtig sitzt

Mal ein Blick in meine Hose.

Vielleicht nicht super, na ja.

Grüße vom Schlüpper

ich finde es geil wenn ich so eine hose abziehe und ein steifer schwanz springt mir entgegen

Hier mal mein teilrasierter Penis. Ich hoffe, er gefällt Dir :-)

mfg Alex

ein schöner glatt rasierter sack, besonders gut zum lecken und eine süüse schwanzfrisur

Deine Kommentare machen ganz schön heiss... wenn ich mir vorstelle Deine Zunge würde jetzt über meinen rasierten Sack streicheln...

dann werde ich dir mal mein zeigen ne runde;)

der steht sooo richtig schön steif nach oben, herrlich

nimm ihn Dir und mach was dir gut tut

605534

:):):):):):)

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

werde gerade bei den ersten bildern von dir aber sowas von steif

...hier ist meiner

da würde ich mich doch glatt vor dir gebückt hinstellen, langsam meinen rock hochheben und darauf warten das du ihn cm für cm zwischen meine nassen schamlippen schiebst

Deine Kommentare machen ganz schön heiss... wenn ich mir vorstelle Deine Zunge würde jetzt über meinen rasierten Sack streicheln...

mich macht es auch heiss, vorallem wenn dabei anfängt der schwanz zu zucken

nimm ihn Dir und mach was dir gut tut

605534

:):):):):):)

den würde ich jetzt gerne in der hand halten und dann mit der prallen eichel meinen kitzler massieren

Zu schwanzringen?

Schau doch mal in unsere neue Galerie "cockrings"

Würdest du mir nicht mal gerne einen Anlegen?

Lg chris

habe mir die bilder angeschaut und könnte wohl nicht wiederstehen

den würde ich jetzt gerne in der hand halten und dann mit der prallen eichel meinen kitzler massieren

ojaaaaaa...eine geile Vorstellung. Wenn Du ihn vorher schön hart geblasen hast, ein liebestropfen auf der Eichel ist..und damit um Deine Perle kreisen..während ich Deine geilen Titten massiere

mal sehen wann Du ihn dir einverleibst :-)

Ich würde ihn dir bis zum anschlag reinstecken! hier meiner ^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses