Midas79 Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. schöne spalte, kannst dich ja mal bei mir umsehen , vieleicht findest du ja was nettes :-)
Zeigegern Kommt schon ein Lusttropfen raus so geil find ich deine Spalte. das ist ja eine wahre Lustlanze
paarthr bei dir sieht das total geil aus süße! schau doch mal auf unser profil...das gibt es eine neue gallerie.. was würdest du denn gerne sehen wollen?
Zeigegern süße! schau doch mal auf unser profil...das gibt es eine neue gallerie.. was würdest du denn gerne sehen wollen? mein Wunsch steht in Deiner Galarie
Zeigegern merry x-mas Einfach nur süss *smile* Wenn der aus Schokolade wäre, würde ich das schön ablecken bis die Eichel wieder freiliegt.
Zeigegern Guten Morgen...:) dir auch guten morgen, schön das du wieder einmal gepostet hast. Immer wieder geil anzusehen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und festgestellt das du weit über 10 mal gepostet hast, das freut mich sehr.
PeterLittl Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. Ich steh auch auf sehen und lesen und es macht mich tierisch geil
Zeigegern Ich steh auch auf sehen und lesen und es macht mich tierisch geil ohhh danke peter, genausowas macht mich tierich an und geil
gklsp12 hart und steif ist er ja..................muß ja nicht immer ein mega prügel von einem schwanz sein, oder 577525