Ich würde mich auch nur zugerne mit dir trefffen dann kann ich meinen harten penis in deine geile vagina eindrücken und dich am ende von oben bis unten vollwichsen
Harte steife Schwänze sind geil
ja.....mit folgendem Ergebnis504367
Hmmm, dass hat sich ja gelohnt
Ja ich war total geladen und hatte zwei Tage lang keinen Orgasmus mehr.Dann füllt sich eben mein Teil.
dann warte mal 4 tage und mach es nochmal *smile*
Hey zeigegern :)Hier mal mein Schwanz für dich^^ Der würde sich in dir bestimmt auch sicher sehr wohl fühlen ;)
dann musst du aber auch schwungvoll zustoßen damit dein sack gegen meinen po klatscht
extra nur für dich!!
oder sowas
dann musst du aber auch schwungvoll zustoßen damit dein sack gegen meinen po klatscht
Gerne, schwungvoll zustoßen mag ich am liebsten ;) Musst nur dein Hinterteil hinhalten damit ich deine muschi mit einem regelrechten Stoß-Hagel verwöhnen kann ;)
Na, is der hier nix?
extra nur für dich!!
der schwanz steht schön steif und steil nach oben, lecker rasiert, lädt zum blasen ein
oder sowas
wenn die hand weg wäre könnte ich mich drauf setzen.
Gerne, schwungvoll zustoßen mag ich am liebsten ;) Musst nur dein Hinterteil hinhalten damit ich deine muschi mit einem regelrechten Stoß-Hagel verwöhnen kann ;)
mit freude halte ich dir mein hinterteil hin, musst zwischendurch auch mal dann langsam rausziehen und dann sacht hinheingleiten dabei massier ich mir dann gerne meinen kitzler
dazu möchte ich mich auch beitragen. Hoffe es passt zum Thema
ohhja, naklar passt der zum Thema
Na, is der hier nix?
da würde ich nicht nein sagen
mit freude halte ich dir mein hinterteil hin, musst zwischendurch auch mal dann langsam rausziehen und dann sacht hinheingleiten dabei massier ich mir dann gerne meinen kitzler
Ohja, der gedanke daran macht mich richtig scharf.....wie ich dich von hinten verwöhne, meine eier dabei an deinen po klatschen.. :) zwischendurch ziehe ich ihn langsam raus und stecke ihn dann wieder genüsslich in dein fötzchen um sie weiter mit meinem schwanz zu bearbeiten.......das wäre jetzt herrlich ;)
Viele geile Schwänze mhh
@zeigegern: falls du Hilfe brauchst bei den ganzen Männern ich hätte auch Platz
Mein Beitrag auf dein geiles Vötzchen! :
kurz vorm abladen ohhhhhhhhh
ohhhhhhhh wie geil - lass ihn spritzen
Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder du hast nachbearbeitet?
Hie rist mal meiner ich hoffe er gefällt euch. Lg Rene
geiles gerät, wie der da so aus der hose steht
ohhje, versenk ihn in mir