Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

Ich würde mich auch nur zugerne mit dir trefffen dann kann ich meinen harten penis in deine geile vagina eindrücken und dich am ende von oben bis unten vollwichsen

ja.....mit folgendem Ergebnis

504367

Hmmm, dass hat sich ja gelohnt

Ja ich war total geladen und hatte zwei Tage lang keinen Orgasmus mehr.

Dann füllt sich eben mein Teil.

dann warte mal 4 tage und mach es nochmal *smile*

Hey zeigegern :)

Hier mal mein Schwanz für dich^^ Der würde sich in dir bestimmt auch sicher sehr wohl fühlen ;)

dann musst du aber auch schwungvoll zustoßen damit dein sack gegen meinen po klatscht

dann musst du aber auch schwungvoll zustoßen damit dein sack gegen meinen po klatscht

Gerne, schwungvoll zustoßen mag ich am liebsten ;) Musst nur dein Hinterteil hinhalten damit ich deine muschi mit einem regelrechten Stoß-Hagel verwöhnen kann ;)

extra nur für dich!!

der schwanz steht schön steif und steil nach oben, lecker rasiert, lädt zum blasen ein

oder sowas

wenn die hand weg wäre könnte ich mich drauf setzen.

Gerne, schwungvoll zustoßen mag ich am liebsten ;) Musst nur dein Hinterteil hinhalten damit ich deine muschi mit einem regelrechten Stoß-Hagel verwöhnen kann ;)

mit freude halte ich dir mein hinterteil hin, musst zwischendurch auch mal dann langsam rausziehen und dann sacht hinheingleiten dabei massier ich mir dann gerne meinen kitzler

dazu möchte ich mich auch beitragen. Hoffe es passt zum Thema

ohhja, naklar passt der zum Thema

Na, is der hier nix?

da würde ich nicht nein sagen

mit freude halte ich dir mein hinterteil hin, musst zwischendurch auch mal dann langsam rausziehen und dann sacht hinheingleiten dabei massier ich mir dann gerne meinen kitzler

Ohja, der gedanke daran macht mich richtig scharf.....wie ich dich von hinten verwöhne, meine eier dabei an deinen po klatschen.. :) zwischendurch ziehe ich ihn langsam raus und stecke ihn dann wieder genüsslich in dein fötzchen um sie weiter mit meinem schwanz zu bearbeiten.......das wäre jetzt herrlich ;)

Viele geile Schwänze mhh

@zeigegern: falls du Hilfe brauchst bei den ganzen Männern ich hätte auch Platz

Mein Beitrag auf dein geiles Vötzchen! :

kurz vorm abladen ohhhhhhhhh

ohhhhhhhh wie geil - lass ihn spritzen

Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder du hast nachbearbeitet?

6 Tage später

Hie rist mal meiner ich hoffe er gefällt euch. Lg Rene

geiles gerät, wie der da so aus der hose steht

ohhje, versenk ihn in mir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses