Zeigegern ich geb mein "senf" auch dazu :) auf dem letzten bild möchte man gern vor dir gebückt stehen und darauf warten wie der schwanz sich seinen weg insnasse vötzchen sucht
Zeigegern Hier kannst dich drauf setzen,die dicke Eichel passt rein bei dir... LGG Flo der passt bestimmt ausgezeichnet rein
Zeigegern hier mal meiner für dich....kannst dich gern drauf setzen ^^ das Angebot würde ich glatt annehmen, ganz langsam drauf nur die eichel verschwinden lassen, dann wieder langsam raus und rein, dann stück für stück tiefer und ......
needyatoo hmmm das klingt gut. wenn du mit ihm fertig bist, kannst du ihn ja blasen und danach verwöhne ich deine geile nasse muschi. wie wäre es?
Zeigegern hmmm das klingt gut. wenn du mit ihm fertig bist, kannst du ihn ja blasen und danach verwöhne ich deine geile nasse muschi. wie wäre es? diese reihenfolge gefällt mir ausgesrochen gut
Zeigegern Hier mal meiner für dich. Hoffe er gefällt.........:) das erste bild macht mich besonders geil hmm
Zeigegern du willst schwänze sehen, bitte schön.aber nicht alles auf einmal;-) aber 3 solcher geräte gleichzeitig wäre bestimt ein toles und geiles erlebnis
analist47 ....................... sehr geile dicke pralle Schwänze... fühlt sich bestimmt gut an solche dicken voll mit der hand zu umspannen...
analist47 Hart und steif... sehr gut geeignet zum tiefen blasen....und dann diese schön dicke Eichel noch.... wow......Klasseschwanz