1880468die Banane ist 28 cm ein riesen ding
Harte steife Schwänze sind geil
da will ich auch mal was zeigen 1880467
da könnte ich mich jetzt glatt draufsetzen
- - - Aktualisiert - - -
1880468die Banane ist 28 cm ein riesen ding
die Banane brauche ich nicht dein schwanz reicht mir
Wie wäre es hiermit? :)
im freien sind harte schwänze besonders geil
Wie wäre es hiermit? :)
perfekt!!!!!!!!
sooo ein dicker Schwanz füllt einen schön aus
Hehe - danke. Dann hab ich noch etwas ganz frisch geschootet für Dich.
Bei der Ausleuchtung siehst Du die Äderung noch bisschen besser. Hoffe, es gefällt?
Gibts auch als neue Galerie. Schau gerne mal rein ;-)
Schöne Bilder ! Eines mit zurück gezogener Vorhaut wäre interessant.
Gruß eichel99
Danke sehr.
Schau mal in meine Galerien oder Beiträge. Da sind etliche dabei ;-)
Oh ja, sehr schöne abgesetzte Eichel!
Das erste Mal, das ich das Gefühl habe, das ich einen (diesen) Schwanz wichsen möchte. Bis er fett spritzt.
Bin bis heute absolut hetero. Und selbst? Oder schon mal einen fremden Schwanz Gewicht?
Gruß eichel99
Mega geile Sahnespender hat es hier
Hehe - danke. Dann hab ich noch etwas ganz frisch geschootet für Dich.Bei der Ausleuchtung siehst Du die Äderung noch bisschen besser. Hoffe, es gefällt?
Gibts auch als neue Galerie. Schau gerne mal rein ;-)
Ich glaube härter und praller geht es kaum noch dazu dann noch die geile feuchte Schwanzspitze, Hmmm lecker
- - - Aktualisiert - - -
Mega geile Sahnespender hat es hier
das letzte Bild sieht ja richtig verrucht aus, so mit Schmuck und dann noch Nylons
........Geil genug?
wow, was für ein geiler schwanz, würde ihn gerne wichsen und blasen und wenn er möchte mich auch geil von ihm ficken lassen !
........Geil genug?
Oh ja, sehr schöne abgesetzte Eichel!Das erste Mal, das ich das Gefühl habe, das ich einen (diesen) Schwanz wichsen möchte. Bis er fett spritzt.
Bin bis heute absolut hetero. Und selbst? Oder schon mal einen fremden Schwanz Gewicht?
Gruß eichel99
Vielen Dank! Bin auch "eigentlich" zu 100% hetero. Würde mich auch niemals alleine mit einem Mann treffen. Wenn ich mich aber mit Pärchen treffe und der Typ ist bi und möchte gerne, dann kann es, wenn ich so richtig geil bin und abgehe schon sehr weit kommen. Da ist dann schon so einiges passiert. Ich sag mal so. Bis aufs Ficken ist da schon fast alle gegangen ;-)
Ich glaube härter und praller geht es kaum noch dazu dann noch die geile feuchte Schwanzspitze, Hmmm lecker
Danke danke! Vielen lieben Dank für die netten Komplimente ;-)
Hmmmmm, dein Schwanz ist wohl Tag und Nacht geil und hart
Ist das ein Wunder bei deinen Bildern? Da muss er ja einfach in voller Pracht stehen und bereit sein, dich und dein leckeres Fötzchen zu verwöhnen.
So viele geile Schwänze hier.
Diesen schönen Schwanz würde ich gerne verwöhnen.
So viele geile Schwänze hier.
Ohhhja, geiler Schwanz im erotischem Outfit
Sehr geil
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
So sieht meiner aus
ein fantastisches Prachtstück
wie wärs damit?