claudia_x gestern Abend war er mal wieder richtig schön steif und hart : . na der sieht doch wirklich süss aus mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
Zeigegern Mit euch vieren würde ich zeigegern zusammen beglücken.....allerdings auch mein Biest!....alle zugleich! Die sind genau so wie sie Schwänze mag.... ich stelle fest das Rob meinen Geschmack wirklich getroffen hat. Ich habe Sie mir alle nochmal angesehen und die Vorstellung von den Schwänzen gemeinsam mit Rob gefickt und verwöhnt zu werden läßt mein Fötzchen gerade feucht werden.
Zeigegern Meiner will auch mitmachen:) 1370923 mit deiner Ausstattung bist du dabei und dürftest auch gerne mitmachen.
Zeigegern gestern Abend war er mal wieder richtig schön steif und hart : . immer wieder geil zu sehen wie michi seinen prachtschwanz in der Natur präsentiert
Zeigegern Hui... wegen deiner Vorstellung habe ich jetzt wieder einen Steifen... der würde jetzt sicher gut in dein nasses Fötzchen passen. :) 1371119 dazu würde ich auch nicht nein sagen
Zeigegern Da muß ich hier auch mal wieder was reinstellen... Könnte vielleicht auch gut ankommen... mal etwas anderes, das band ist ok, aber mit der Schelle hätte ich beim ficken etwas angst das es wehtun könnte
rob6969 *smile* Na, mal sehen wenn Du verrückt wirst schau mal in meinen Drunk-Thread.....;) Das will ich auch mit dir machen.... und so machst du mich verrückt....wie damals in dem hotel....;)